hallo aus Ludwigshafen

Diskutiere hallo aus Ludwigshafen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo leute, habe mir vor ein paar tagen einen vectra b erstzulassung 1999 zugelegt. Eigentlich wollte ich so ein altes auto nicht kaufen aber...
V

vectraking

0-Poster
Themenstarter
hallo leute,

habe mir vor ein paar tagen einen vectra b erstzulassung 1999 zugelegt.
Eigentlich wollte ich so ein altes auto nicht kaufen aber die ausstatung war sehr gut und der preis war sehr vernünftig und jetzt bin auch ein stolzer vectra fahrer.

ps: ich fahre zum erstenmal OPEL.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Herzlich Willkommen an Board :-)
Der Vectra ist ein schönes Auto, wird sicher nicht nur der erste Opel, sondern auch der richtige Wagen sein ;-)

Viele Grüße
&
ein frohes Fest

Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
auch von mir ein hallo aus der wormer ecke , schön das du dabei bist !

sind echt geile leute die einem helfen wenns drauf ankommt !

kessel500

kessel500

Routinier
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Vectra.

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Hallo und herzlich willkommen:wink1:

Thema:

hallo aus Ludwigshafen

hallo aus Ludwigshafen - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben