Hallo aus Hannover

Diskutiere Hallo aus Hannover im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten morgen zusammen! Bin neu hier und möchte mich deshalb ml vorstellen... Ich bin 35 Jahre, verheiratet, 1 Kind. Mein Passat 3c Variant geht...
S

sax-1

Frischling
Themenstarter
Guten morgen zusammen!

Bin neu hier und möchte mich deshalb ml vorstellen...
Ich bin 35 Jahre, verheiratet, 1 Kind. Mein Passat 3c Variant geht in Kürze zurück an den Händler und deswegen habe ich mir nen Vectra C gegönnt... Nach drei VWs wollte ich mal was anderes ausprobieren (hatte auch schon nen Kadett D und Corsa B)
Hier Infos über meinen Wagen (übernehmen werde ich ihn am 07.04.)

Vectra 1.9 CDTI 88KW/120PS

ABS, Airbag, Beifahrer-Airbag, Bordcomputer, CD, Colorverglasung, Dachreling, Elektrische Außenspiegel, Elektrische Fensterheber vorne, ESP, Gepäckraumabdeckung, Klimaanlage, Klimaautomatik, Kopfairbag, Lenksäule einstellbar, Metallic, Mittelarmlehne, Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Einparkhilfe, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Seitenairbags, Servolenkung, Stossfänger in Wagenfarbe, Teilbare Rücksitzbank, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, Radio Modell: CD70+Navi
Erstzulassung: 07/07
47tkm

Grüße
sax-1

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo und Herzlich Willkommen an Board!
Mit dem Blitz hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen. Sollte er aber ab und zu doch mal Zicken machen, wird dir hier jederzeit geholfen werden!
Wünsch dir dann noch viel Spaß hier, ist echt eine tolle Gemeinde!
Bis dann.

LG, Tommy

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Na Herzlich Wilkommen hier im Forum,
bin auch noch net so lange hier, aber kann dir schon mal sagen das es schnelle Antworten gibt wenn du mal probs mit deinem Vectra hast:ja:

Also dann eine Beulenfrei Fahrt

Gruß der Veci-i500

Thema:

Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo Zusammen, habe meinen Ersten Post schon hinter mir in diesem Forum aber Ich habe gedacht Ich stelle mich mal vor. Das Profil ist soweit...
  • Auch mal ein schönes Hallo von mir und eine Vorstellung meinerseits.

Auch mal ein schönes Hallo von mir und eine Vorstellung meinerseits.: Hi, also ich bin der Marc komme aus der Nähe von Hannover. Wechsel im Moment aber zwischen Hannover und Frankfurt. Ausbildungs und Arbeits mäßig...
  • Hallo, suche Opel-Club in Hannover

Hallo, suche Opel-Club in Hannover: Hallo Hallo, ich suche auf diesen weg ma einen netten Opelclub in der region Hannover bin vor kurzem erst nach Hannover gekommen und würde mich...
  • Hallo, suche Opel-Club in Hannover - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo Zusammen, habe meinen Ersten Post schon hinter mir in diesem Forum aber Ich habe gedacht Ich stelle mich mal vor. Das Profil ist soweit...
  • Auch mal ein schönes Hallo von mir und eine Vorstellung meinerseits.

Auch mal ein schönes Hallo von mir und eine Vorstellung meinerseits.: Hi, also ich bin der Marc komme aus der Nähe von Hannover. Wechsel im Moment aber zwischen Hannover und Frankfurt. Ausbildungs und Arbeits mäßig...
  • Hallo, suche Opel-Club in Hannover

Hallo, suche Opel-Club in Hannover: Hallo Hallo, ich suche auf diesen weg ma einen netten Opelclub in der region Hannover bin vor kurzem erst nach Hannover gekommen und würde mich...
  • Oben