hallo aus Hamburg

Diskutiere hallo aus Hamburg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ..ich heisse Marc und habe mir bzw. meiner Freundin vor kurzen einen Opel Vectra A V6 für sehr kleines Geld gekauft.. Warum meiner...
O

OpelVectraV6

Frischling
Themenstarter
Hallo ..ich heisse Marc und habe mir bzw. meiner Freundin vor kurzen einen Opel Vectra A V6 für sehr kleines Geld gekauft.. Warum meiner Freundin..nunja.. ich selber besitze einen Audi V8 (nein kein 200er V8 ) und da ich jeden Tag mit den Fahrrad zur Arbeit fahre hatte den Audi meine Freundin zur verfügung... Nunja dabei stellte ich fest..der Tank ...immer chronisch leer.. eregelmässig beblitz für zu schnell.. und zum schluß weil sie meinte ein schnellen Start gegen ein aufgemotzen Passat wie sie sagte hinlegen zu müssen mit KALTEM MOTOR X(.. jagte sie mir meine Zylinderkopfdichtung durch was beim V8 nicht gerade billig kam..:(
Daraufhin hatte ich einen Plan ..kaufte ihr einen Golf 2 Gl mit 90 PS und dicken Stoßstangen machte mit Klarglas , Grill/Dachkanntenspoiler GTI Verbreiterungen, Sportauspuff ,Alus und Bumm-Bumm-Anlage Fusseltunning am Golf was meine Freundin Klasse findet.. und dachte dann so mein Audi hab ich jetzt für mich..

´Jetzt ratet mal wer den Golf fast nur fuhr..rrrrichtig ich.. es kamen ausreden wie z.b... Schatz der Audi hat zum einkaufen viel mehr Platz... oder..ich fühle mich mit Quattro viel sicherer .. oder ..es ist so warm dein Audi hat Klima... usw.
so da mein 1.Plan ja mit den Golf nicht Gut ankam.. sagte ich mir wenn sie was schnelles will dann halt sowas.. daraufhin hab ich ihr den 95er Vectra A V6 mit cdx Ausstattung gekauf auf der hoffnung das es diesmal klappt.Und wenn nicht dann hab ich wenigstens ein auto womit ich mich sehen lassen kann..
Meine Hobby sind eigendlich Oldtimer/Youngtimer , wovon ich 3 besitze.
Alles Opel.. selbstverständlich ..trotzdem mag ich auch VW oder andere Marken , wenn diese Autos gut gemacht sind, bin also kein penetranter Opelvernatiker !
Ich hab mich hier angemeldet falls ich fragen über den V6 oder Ersatzteile auch gebraucht benötige.
Hoffe das ich genau die richtige Seite erwischt habe.. 1.Frage werde ich heute noch stellen aber dann wohl unter anderer Rubrik..

Zuletzt bearbeitet:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
moinsen marc...

herzlich willkommen im vectra forum und ich wünsche dir hier viel spaß mit.

grüße zurück aus HH :ja:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi Marc,

sei willkommen und viel Spass hier.

Gruss
Mirko

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Ein kleines Willkommen meinerseits gleich noch hinterher... 8)8)8) aber ausm Erzgebirge 8)8)8)

Thema:

hallo aus Hamburg

hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo , ich bin Christian und fahre einen Opel Vectra A 2.0 Baujahr 91, 94000 km. grüsse
  • Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo wollte mich mal eben vorstellen heiße Nicole und komme aus Hamburg-Kirchwerder... Bin hier bei euch neu und neue besitzerin eines Vectra b...
  • GTC sagt hallo aus dem Norden

GTC sagt hallo aus dem Norden: Moin freunde des Blitzes. Da ich am kommenden Dienstag meinen ersten Vectra abholen werde, denke ich, dass ich bei euch genau richtig bin. Mein...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...
  • Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Einen schönen Guten Tag, Ich bin hier ja schon etwas länger angemeldet und hab auch schon ein paar Posts verfasst, und dachte mir jetzt stell ich...
  • Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo , ich bin Christian und fahre einen Opel Vectra A 2.0 Baujahr 91, 94000 km. grüsse
  • Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Hallo wollte mich mal eben vorstellen heiße Nicole und komme aus Hamburg-Kirchwerder... Bin hier bei euch neu und neue besitzerin eines Vectra b...
  • GTC sagt hallo aus dem Norden

GTC sagt hallo aus dem Norden: Moin freunde des Blitzes. Da ich am kommenden Dienstag meinen ersten Vectra abholen werde, denke ich, dass ich bei euch genau richtig bin. Mein...
  • Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo Forengemeinschaft, ich fahre schon einige Jahre Auto und besitze momentan den Astra H 1.6. Ich hab mich hier angemeldet um zu helfen, wo...
  • Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg: Einen schönen Guten Tag, Ich bin hier ja schon etwas länger angemeldet und hab auch schon ein paar Posts verfasst, und dachte mir jetzt stell ich...
  • Oben