Hallo aus good old Austria

Diskutiere Hallo aus good old Austria im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, Wollte mich als frischgebackener User mal kurz vorstellen. Ich bin der Klaus und komme mitten aus Österreich. Die Opel-Mania wurde mir...
S

silly77

Frischling
Themenstarter
Hallo,

Wollte mich als frischgebackener User mal kurz vorstellen. Ich bin der Klaus und komme mitten aus Österreich. Die Opel-Mania wurde mir quasi in die Wiege gelegt, da mein Vater ebenfalls ein begeisterter Opel Fahrer ist. Auch ich hatte mit Opelz schon so einiges am Hut. Summa summarum durfte ich bis jetzt 10 Fahrzeuge aus Rüsselsheim mein eigen nennen. Seit kurzem besitze ich nun neben einem SenatorB und einem Astra F Cab. auch einen Vectra 2000.

Hoffe hier im Forum Tips, Tricks, Anregungen und gelegentlich auch mal Hilfe zu bekommen.

mfg
Silly

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hi Silly! Herzlich Willkommen Landsmann!
Woher aus AT kommst du? Steiermark?

Gruß, Tommy

S

silly77

Frischling
Themenstarter
@Barracuda:
Komme mitten aus Niederösterreich. Wieselburg wenn dir das was sagt oder ev. als Anhaltspunkt: Die Heimatstätte des Kaiser Biers...

mfg
Silly

Thema:

Hallo aus good old Austria

Hallo aus good old Austria - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben