Hallo aus Dinslaken

Diskutiere Hallo aus Dinslaken im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen , Bin Christian komme aus dem schönen Dinslaken 8) und aus gründen der Familienvergrößerung seit Freitag stolzer besitzer eines...
Newpy

Newpy

0-Poster
Themenstarter
Hallo zusammen ,

Bin Christian komme aus dem schönen Dinslaken 8) und aus gründen der Familienvergrößerung seit Freitag stolzer besitzer eines VECTRA B Caravan Bj 99 X20XEV.Mit allem Schnick und Schnack wie Tempomat / Klimaautomatik / Philips Navi etc ... Da Ich früher schon mal einen B als Stufenheck hatte und er mir von der Form immer gut gefallen hat war die entscheidung schnell getroffen.

Bis auf Getönte Scheiben und nem Lexmaul ESD ist und wird er auch von aussen ziemlich Original bleiben werde mich mehr darauf konzentrieren den super erhaltenen Lack weiterhin so gut zu pflegen wie es mein vorgänger getan hat um ncoh viele schöne Jahre mit Ihm zu haben.

Hätte da auch direkt mal eine Frage , das Laufwerk von dem Philips Navi zieht die Cd nicht mehr ein gibt es eine möglichkeit das zu reparieren... Bin was elektrik und so nen krams angeht ahnungslos..

Bis dahin ...

Gruß Chris

Thema:

Hallo aus Dinslaken

Hallo aus Dinslaken - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Noch ein Hallo aus Dinslaken

Noch ein Hallo aus Dinslaken: Hallo Vectra Community. Mein Name ist Thomas, ich komme aus Dinslaken (Kreis Wesel) und bin 23 Jahre jung. Nach 5 Jahren mit einem Astra F, habe...
  • Noch ein Hallo aus Dinslaken - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Noch ein Hallo aus Dinslaken

Noch ein Hallo aus Dinslaken: Hallo Vectra Community. Mein Name ist Thomas, ich komme aus Dinslaken (Kreis Wesel) und bin 23 Jahre jung. Nach 5 Jahren mit einem Astra F, habe...
  • Oben