Hallo aus dem Burgenland (Österreich)

Diskutiere Hallo aus dem Burgenland (Österreich) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin seit kurzem in diesem Vorum weil ich ein Problem mit meinem Vectra hatte. Dank der kompetenten User konnte mit auch geholfen werden. Vielen...
C

coupe750

Frischling
Themenstarter
Bin seit kurzem in diesem Vorum weil ich ein Problem mit meinem Vectra hatte.
Dank der kompetenten User konnte mit auch geholfen werden.
Vielen Dank dafür!!

Hier mein Fahrzeug:
Vectra C Dunkelblau
3,0 V6 Diesel
BJ. 10/2004
Km stand ca. 45000
Verbrauch: bis jetzt (ca. 9000km gefahren) min. 6,6l und max 7,5l:151:

Super Langstrecken Fahrzeug, sehr leise,
Unterschätztes Fahrzeug in bezug auf Qualität und Preis!!

lani1985

lani1985

Mitglied
Guten Morgen und herzlich Willkommen in dem Forum, ich bin seit einigen Tagen hier angemeldet und bin auch sehr zufrieden. Viel Spass mit deinem "Dicken".

LANI

mjaho_info

mjaho_info

Foren As

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ebenfalls ein dickes HALLO aus dem Burgenland! :151:
Bin schon seit Feber 2005 registriert und ich muß auch sagen, dass mir bei JEDEM Problem hier weitergeholfen wurde! :super:
Aus welcher Region des Burgenlandes kommst du?
Na dann wünsch ich dir viel Spaß hier und allzeit eine gute Fahrt!

MfG, Tommy

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Ein herzliches Willkommen auch noch meinerseits!!! Viel Spaß hier im Forum und mit deinem Dicken natürlich auch...... 8)

Thema:

Hallo aus dem Burgenland (Österreich)

Hallo aus dem Burgenland (Österreich) - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben