Hallo aus Bamberg

Diskutiere Hallo aus Bamberg im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, also mein Name ist Christoph, bin 30 Jahre alt und komme aus Bamberg. Hatte jetzt 12 Jahre nur VW und hab nun, nach meinem letzten Motor-Tod...
D

Deichi

Frischling
Themenstarter
Hi,

also mein Name ist Christoph, bin 30 Jahre alt und komme aus Bamberg.
Hatte jetzt 12 Jahre nur VW und hab nun, nach meinem letzten Motor-Tod, mich entschlossen ein familientaugliches Auto zu kaufen das gleichzeitig gut aussieht, sparsam ist und natürlich günstig im Unterhalt. Die Entscheidung fiel ziemlich schnell auf einen 97'iger Vectra mit 101 PS und nur 110.000 km.
Bis jetzt alles ohne Probleme!
Allerdings mache ich mir schon Sorgen ob das nun die richtige Entscheidung war.... Immer öfters höre ich von gerissenen Zahnriemen, defekten LMM, KWS, NWS, Lenkgetrieben, Armaturenbeleuchtung, usw usw...! Soll ja fast schon normal sein, hat man mir gesagt!!
Würde mich freuen auch mal gute Sachen über den Wagen zu hören. So oft, wie man den Vectra herumfahren sieht, kann das doch gar kein schlechtes Auto sein, oder?!?
Wie auch immer, ich bin guter Dinge und freue mich auf eine tolle Zeit mit dem Opel.

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Erstmal Willkommen! Meinr is ebenfalls aus deinem Jahrgang... und der hatte noch keines deiner befürchteten, jeden Moment eintretenden Probleme...
Der Faktor Pflege, Wartung und Fahrverhalten sollte nie unterschätzt werden...8)
Wird scho alles klappen...

Vectra-Wolle

Vectra-Wolle

Frischling
Hallo Christoph
Erst mal willkommen,wünsche dir viel spaß.
Glaube nicht alles was du hörst.Habe auch einen Vectra B gefahren.
Bauj.1999 1,6 16v war ein bischen dustig aber sonst tpo:151:
mfg wolle

Thema:

Hallo aus Bamberg

Hallo aus Bamberg - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken: Hallo aus der nähe von Bamberg. Mein Name ist Roland, komme aus einen kleinen Ort bei Bamberg, bin 52 Jahre alt, verheiratet. Bin gerade im...
  • Hallo aus Oberfranken - Ähnliche Themen

• Hallo aus Rheinhessen

Hallo aus Rheinhessen: Hallo ich möchte mich mal kurz vorstellen bin 57 hab mal KFZ Mechaniker gelernt und da die Arbeit mit der das Geld verdient wird sehr eintönig ist...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo aus Oberfranken

Hallo aus Oberfranken: Hallo aus der nähe von Bamberg. Mein Name ist Roland, komme aus einen kleinen Ort bei Bamberg, bin 52 Jahre alt, verheiratet. Bin gerade im...
  • Oben