Diskutiere Hallo an alle im Forum! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mein Name ist Winni und ich fahre seit ca. 3 Jahren einen Vectra A 1.8i, den ich damals mit jungfäulichen 59.000 km gekauft habe.
wiwo
0-Poster
Themenstarter
Mein Name ist Winni und ich fahre seit ca. 3 Jahren einen Vectra A 1.8i, den ich damals mit jungfäulichen 59.000 km gekauft habe.
Wire
Herr der Schraubendreher
Willkommen im vectra Forum ;-)
Thema:
Hallo an alle im Forum!
Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
Hallo aus Jena: Hallo zusammen,
Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 und komme aus Jena.
Ich habe einen Opel Vectra B.
Ich...
Hallo an alle!: Hallo,
mein bürgerlicher Name ist Patryk und ich fahre einen Vectra 1999er Limousine und muss sagen, seit ich mich in ihn zum Probefahren gesetzt...
Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
Hallo zusammen!: Hallo zusammen,
ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
Hallo aus Jena: Hallo zusammen,
Ich möchte mich ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin 34 und komme aus Jena.
Ich habe einen Opel Vectra B.
Ich...
Hallo an alle!: Hallo,
mein bürgerlicher Name ist Patryk und ich fahre einen Vectra 1999er Limousine und muss sagen, seit ich mich in ihn zum Probefahren gesetzt...
Hallo Forum grüsse Euch: Wollte mich kurz mal Vorstellen bin Speedy komme aus NRW fahre seid Jahren Opel von Kadett Bis Astra jetzt Vectra B habe Probleme mit meinem...
Hallo zusammen!: Hallo zusammen,
ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...