Diskutiere Hallo an alle, ich freue mich hier zu sein. im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo mein Name ist Stefan, bin 48Jahre und Informatikkaufmann, ich arbeite den ganzen Tag mit Computern und nutze die Schrauberei als Hobby als...
Hallo mein Name ist Stefan, bin 48Jahre und Informatikkaufmann, ich arbeite den ganzen Tag mit Computern und nutze die Schrauberei als Hobby als Ausgleich.
Meine "GARAGE" ist in ca. 30Km von Köln und 25 Km von Wuppertal eingebettet im Bergischen Land.
Mein Vecci ist ein 2001er 2.2i Caravan mit Z22SE Motor.
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott
bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...