Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin Claudia, 29 Jahre alt und wohne im Landkreis Sonneberg. Seid meinem ersten Auto bin ich Opel verfallen :151: ich fahre jetzt seid 5 Jahren...
S

sl302

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
0
Ort
LK Sonneberg
Ich bin Claudia, 29 Jahre alt und wohne im Landkreis Sonneberg. Seid meinem ersten Auto bin ich Opel verfallen :151: ich fahre jetzt seid 5 Jahren einen Vectra B und bin super zufrieden mit Ihm. Er hat mich noch nie im Stich gelassen.
Ich freu mich total dass das Forum wieder geht, da man ja doch mal den ein oder anderen Tip findet bzw. geben kann.
 
Thema:

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Hallo zusammen! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Hallo zusammen!

    Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin Jakob und habe mir als erstes Auto einen Vectra B 1.8 (Stufenheck) von 2001 zugelegt, welchen ich mir nun gerade...
  • Oben