GTS in Sat 1

Diskutiere GTS in Sat 1 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Eben kam ein Bericht in Sat 1 bei dem der neue Vectra GTS3.2 getestet wurde ! Er kam in diesem Test richtig gut weg und wurde sogar aufgrund der...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Eben kam ein Bericht in Sat 1 bei dem der neue Vectra GTS3.2 getestet wurde ! Er kam in diesem Test richtig gut weg und wurde sogar aufgrund der Preisleistung als "Geheimtip der 250Km/h Klasse" tituliert ! Im Vergleich waren noch der Mondeo, der A4 und der 330i, die aber alle midestens 5000(!) Euro teurer sind als das Vectra Top Model !

Gruß
Tom !
 
C

chaos

Gast
Also laut meiner Freundin\'s Vater hat der Vectra das Goldene Lenkrad gewonnen in der Klasse 2, in der Klasse 3 solls der VW Phätus gewonnen ham..

und ich denke mal der Vectra is das Beste Auto zurzeit auf dem Markt, wird sich zeigen ob er im Crashtest genausogut davon kommt wie der Renault Laguna II, weil wenn das auch stimmt, weiss ich jetzt schon auf welches auto ich meine eltern "Abtrimmen" werde ... da meine Mom zurzeit mehr auf den Laguna II tendiert...
 
C

Chris~77

Foren As
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
142
Ort
Lindlar
Das mit dem goldenen Lenkrad stimmt,

das hat der Vectra in der Klasse 2 bekommen.
In der Klasse 3 hat der Audi A 8 gewonnen. Wenn ich mich nicht irre hat der Phäton den dritten gemacht.
VW hat das goldene Lenkrad für den Geländewagen bekommen und Ford für den Fiesta in der Klasse 1.

Chris
 
Thema:

GTS in Sat 1

GTS in Sat 1 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300 - Ähnliche Themen

  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

    Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

    Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

    Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

    Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

    Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Oben