GTS Felgen 17 Zoll mit Conti Sport 3

Diskutiere GTS Felgen 17 Zoll mit Conti Sport 3 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, verkaufe meine 17 Zoll Felgen GTS mit Conti Sport 3 Reifen. Hier der LInk zur ebay-Auktion. Opel Vectra C GTS 7 x 17 Zoll mit...
Thema:

GTS Felgen 17 Zoll mit Conti Sport 3

GTS Felgen 17 Zoll mit Conti Sport 3 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17

Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17: Hallo biete hier umständehalber meine GTS Felgen zum Verkauf an. Es wurde letzten Mittwoch noch nagelneu Sommerreifen von Fulda aufgezogen. Die...
  • Suche: 19 zoll für 3.2 GTS

Suche: 19 zoll für 3.2 GTS: Tag zusammen =) bin auf der suche nach einem satz 19" für meine kutsche. Wobei ich eigentlich zu opc felgen oder irmscher gt star tendiere aber...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen GTS

Felgen Reifen GTS: Hallo Mir ist gestern im Fahrzeugschein von meinem GTS aufgefallen das da nur 195 15 zoll felgen eingatragen sind aber ich habe die gts 215 17...
  • SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen

SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen: Hallo! Wer hat einen Satz original OPEL Alu's für einen Vecra C [5x110] abzugeben? Vlt. möchte ja eiener von euch seine werkseitigen...
  • SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS

19 Zoll Snowflake auf dem Vectra C GTS: Hallo Zusammen, ich fahre einen Vectra C GTS BJ2003, aktuell mit 17 Zoll GTS Felgen. Ich würde gerne auf 19 Zoll Snowflake Felgen wechseln und...
  • Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17

Biete 17 Zoll GTS Felgen mit nagelneuen Sommerreifen Fulda 215 50 17: Hallo biete hier umständehalber meine GTS Felgen zum Verkauf an. Es wurde letzten Mittwoch noch nagelneu Sommerreifen von Fulda aufgezogen. Die...
  • Suche: 19 zoll für 3.2 GTS

Suche: 19 zoll für 3.2 GTS: Tag zusammen =) bin auf der suche nach einem satz 19" für meine kutsche. Wobei ich eigentlich zu opc felgen oder irmscher gt star tendiere aber...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen GTS

Felgen Reifen GTS: Hallo Mir ist gestern im Fahrzeugschein von meinem GTS aufgefallen das da nur 195 15 zoll felgen eingatragen sind aber ich habe die gts 215 17...
  • SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen

SUCHE 17-Zoll Vectra C Felgen: Hallo! Wer hat einen Satz original OPEL Alu's für einen Vecra C [5x110] abzugeben? Vlt. möchte ja eiener von euch seine werkseitigen...
  • Oben