Grüßle aus EU

Diskutiere Grüßle aus EU im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo und frohes neues aus Euskirchen. Ich habe vorgestern nen Kaufvertrag für nen Vectra C Caravan 1.9 cdti aus '07 unterschrieben. Ich hoffe...
EifelYeti

EifelYeti

Frischling
Themenstarter
Hallo und frohes neues aus Euskirchen.

Ich habe vorgestern nen Kaufvertrag für nen Vectra C Caravan 1.9 cdti aus '07 unterschrieben.
Ich hoffe das ich hier viele Infos rund um's Auto und auch Anregungen bekomme was man mit dem Auto so alles machen kann.
Leider bekomme ich den Wagen erst nachstes Wochenende, aber man(n) kann sich ja schon mal umschauen.

Bis denne

Sascha

Diesel VR 600

Diesel VR 600

Frischling
Herzlich Willkommen im Forum. Und viel Spaß mit deinem Vectra.:151:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Herzlich Wilkommen hier im Forum!

-Have Fun-

Thema:

Grüßle aus EU

Grüßle aus EU - Ähnliche Themen

• Dichtungssatz für den i500

Dichtungssatz für den i500: Servus Leude, gibts den eigentlich für den 2,5l auch nen kompletten Dichtungssatz? Da mein Motor grad komplett auseinander gerupft ist und beim...
  • Jemand neues

Jemand neues: Hallo zusammen, hab mich hier jetzt einfach mal registriert :) Obwohl ich bis jetzt mit Vectra noch nix zu tun habe, da ich Calibra und Kadett...
  • Jemand neues - Ähnliche Themen

• Dichtungssatz für den i500

Dichtungssatz für den i500: Servus Leude, gibts den eigentlich für den 2,5l auch nen kompletten Dichtungssatz? Da mein Motor grad komplett auseinander gerupft ist und beim...
  • Jemand neues

Jemand neues: Hallo zusammen, hab mich hier jetzt einfach mal registriert :) Obwohl ich bis jetzt mit Vectra noch nix zu tun habe, da ich Calibra und Kadett...
  • Oben