grüße aus mv

Diskutiere grüße aus mv im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo, mein name ist katy und ich bin 21 jahre jung... komme aus losten und bin nun seid dem 13.01.2010 besitzer eines vectra b... jedoch fahre...
xena

xena

Frischling
Themenstarter
hallo,

mein name ist katy und ich bin 21 jahre jung... komme aus losten und bin nun seid dem 13.01.2010 besitzer eines vectra b...

jedoch fahre ich seid zwei jahren den vectra von meinen mann der hier ebenfalls anemeldet ist...

er wird mir auch morgen etwas unter die arme greifen um hier einige bilder hoch zu laden... genauso wird er mir die vectra garage einrichten...

lg ;(;(;(

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ja denn, willkommen im Forum und schöne grüße von MV nach MV zurück:151:

PS: was ist denn das für ein riesen Gelände bei euch im Dorf mit den ganzen Hallen?
hab eben mal den Ort gegoogelt!

Zuletzt bearbeitet:
xena

xena

Frischling
Themenstarter
danke danke...

Zero

Zero

Moderator
Na dann Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :151:

mfg Zero

xena

xena

Frischling
Themenstarter
das möchte ich lieber net sagen :bäh::bäh::bäh:

wohne da am see...

xena

xena

Frischling
Themenstarter
jap jap... da sind oinkoink´s...

die größte von norddeutschland und ich glaube die dritt größte von deutschland... 8)

xena

xena

Frischling
Themenstarter
das auf jedenfall...

so morgen kommen bilder... so wie mein auto gerade aussieht, kann man diesen niemanden anbieten...

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
...ein Vectra kann doch gar nicht hässlich sein....

xena

xena

Frischling
Themenstarter
so mal ein bild von meinen... :]

also aktueller geht gerade gar net... das fahren ist hier fast unmöglich... so bald der schnee mich mal net mehr ärgert, denn kommen richtige bilder...

Anhänge

Thema:

grüße aus mv

grüße aus mv - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Oben