grüsse aus der oberlausitz
Diskutiere grüsse aus der oberlausitz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo,
ich bin der patrick und bin stolzer besitzer von einen vectra b 1.8ter 16v seid dem 16.märz 2010 habe diesen ich mir gekauft durch viel...
hallo,
ich bin der patrick und bin stolzer besitzer von einen vectra b 1.8ter 16v seid dem 16.märz 2010 habe diesen ich mir gekauft durch viel sparen und von dem verdienst meines lehrgeldes genauso den führerschein ich bastle sehr gern an ihm herum und lehrne immer wieder was neues dazu

mein weiteres hobby ist die elektronik und auch erfolgreich eine lehre als elektroniker abgeschlossen.
ich hoffe ich kann euch mit mein wissen helfen aber auch ihr mit eurem
gruss opelaner_max
Na dann will ich dich erst mal hier Begrüßen und wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Ohh da ist mir wohl jemand durchgerutscht.
Sei Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit und am Vectra

Thema:
grüsse aus der oberlausitz
Grüße vom Niederrhein: Hallo
Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt.
Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits,
ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander
Stelle mich kurz vor.
Name: Steve
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 3
Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo,
ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt.
Sehr guter Zustand.
Ist nicht mein erster Opel.
Habe auch noch:
Opel Manta
Opel Calibra...
Grüße vom Niederrhein: Hallo
Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt.
Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits,
ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander
Stelle mich kurz vor.
Name: Steve
Familienstand: Verheiratet
Kinder: 3
Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo,
ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt.
Sehr guter Zustand.
Ist nicht mein erster Opel.
Habe auch noch:
Opel Manta
Opel Calibra...