grüße aus dem odenwald

Diskutiere grüße aus dem odenwald im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi mein name ist Kiriakos (bin grieche) 26 jahre alt und n stuttgart geboren. Fahre momentan einen Opel Vectra B Bj 96 1.8l 16V Automatik mit 116...
Z

Zaungast

Frischling
Themenstarter
Hi mein name ist Kiriakos (bin grieche) 26 jahre alt und n stuttgart geboren.

Fahre momentan einen Opel Vectra B Bj 96 1.8l 16V Automatik mit 116 ps .
Meine familie fährt seit jeher opel (vectras omega combo corsa kadett und sogar Manta war schon dabei ^^)

Hoffe hier geholfen zu bekommen und evtl helfen zu können auch wen ich mich mit autotechnik nicht wirklich gut auskenne ^^

Mfg

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Na dann mal ein herzliches Willkommen,

Dir wird hier sicherlich viel geholfen, wenn du Fragen hast!
Viele Themen wurden auch schon behandelt, also die Suche ist oft sehr hilfreich!!

Wünsche dir viel Spass hier ;)

MfG Maik

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja dann auch mal nen herzliches willkommen hier im forum von mir! und wenn dir hier keiner helfen kann dann weiss ich auch nich mehr weiter :D !
:wink1:

Thema:

grüße aus dem odenwald

grüße aus dem odenwald - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Oben