Grüße aus dem Bergischen

Diskutiere Grüße aus dem Bergischen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Um mich hier auch mal Offiziell vorzustellen: ^^ Mein richtiger Name ist Kai, bin 21 Jahre alt und wohne in Remscheid. Seit Ende September...
Lactosius Infusius

Lactosius Infusius

Frischling
Themenstarter
Hallo

Um mich hier auch mal Offiziell vorzustellen: ^^

Mein richtiger Name ist Kai, bin 21 Jahre alt und wohne in Remscheid.
Seit Ende September 2010 fahre ich einen 92er Vectra A den ich als Geschenk von meinem Großvater bekommen habe da er sich ein neues Auto gekauft hat.

Der Grund warum ich mich hier Angemeldet habe ist um ein paar erfahungen in der Reperatur auszutauschen da ich in der kurzen Zeit Festgestellt habe dass die Karre mittlerweile in die Jahre kommt und auch schon etwas auseinander fällt...

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel spass hier.

VG
Mirko

PS: wie kommst du zu deinem Nick?

Lactosius Infusius

Lactosius Infusius

Frischling
Themenstarter
PS: wie kommst du zu deinem Nick?
Danke für die Willkommensgrüße

Wie ich zu dem Nich gekommen bin ist eigentlich ne sehr lange Geschichte. Aber ich kanns abkürzen.

Ein paar Freunde und ich haben eine Zeitlang extrem vile Milch getrunken und auch damit herumexperimentiert um neue Milchgetränke zu erfinden
Irgendwann hatten wir die Idee unseren eigenen Orden "Die Milch Templer" zu gründen. Und da ich damit angefangen hatte war ich der Großmeister. Deswegen hab ich mir Irgendwann den Namen überlegt.

Und um das alles logisch zu erklären, es war jede Menge Alkohol im Spiel^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüße aus dem Bergischen

Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern

Grüße Aus Mecklenburg-Vorpommern: Wollte mich auf diesen weg vorstellen, bin aus Mecklenburg-Vorpommern. Habe mir nach langer zeit wieder ein Schönen Opel Vectra B zu gelegt. da...
  • Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen

Liebe Grüße aus dem schönen Nordhessen: Hallo allerseits, ich bin der Klaus grade mal 59 Sommer jung mit 3 Kindern und einem Enkel. Unser Fuhrpark besteht nur aus OBD freien analogen...
  • Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee

Grüsse vom 4 Ländereck südlich vom Bodensee: Moin miteinander Stelle mich kurz vor. Name: Steve Familienstand: Verheiratet Kinder: 3 Auto: Vectra C Caravan 2.2 direct (Familienauto) & Audi...
  • Grüße aus Sachsen Anhalt

Grüße aus Sachsen Anhalt: Hallo, ich habe mir einen Vectra B 2.6L V6 zugelegt. Sehr guter Zustand. Ist nicht mein erster Opel. Habe auch noch: Opel Manta Opel Calibra...
  • Oben