***ggg***--> *g*

Diskutiere ***ggg***--> *g* im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey, irgendwie bin ich zu blöd... :hammer: Hab versucht, ich glob Samstag in der Früh um 2 mich im Forum anzumelden, hat aber nicht geklappt...
*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey, irgendwie bin ich zu blöd... :hammer:
Hab versucht, ich glob Samstag in der Früh um 2 mich im Forum anzumelden, hat aber nicht geklappt. Naja, vielleicht war ich zu müde. Heute wieder versucht, wieder nix. bin nicht mehr da...?!?
Hab mich jetzt neu angemeldet, und gleich aus dem dreifachen grins eins gemacht(wg. schneller anmelden).

Wollt euch das mitteilen und mal wieder 'Hallo' sagen. :wink1:

Gruß Bea

PS. schön, das Forum so strahlend voll wieder zu sehen. Lob an den Macher!

J

juergen

Ex Co-Administrator
Nun, es kommt jetzt drauf an, wann du dich damals hier angemeldet hast. Das Backup welches jetzt aufgespielt ist, ist vom Mai/Juni diesen Jahres. Wenn du dich also nachher registriert hast, könnte es sein, das die Software dich als User nicht erkennt, weil du zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht registriert warst. Ist wie mit den Beiträgen die nach Juni geschrieben wurden. Die sind ja auch weg. Wäre jetzt zumindest für mich die einzigste Erklärung. Konntest du dich denn unter deinem alten Usernamen nicht neu registrieren ?

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Achso...Nee, war glaub ich so erst seit Dezember hier :redface:
Der Name ist einfach kürzer.
Vielen Dank für die Aufklärung

Thema:

***ggg***--> *g*

***ggg***--> *g* - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Kent-Moore KM-906 Hinterachswerkzeug Vectra B, Astra G

Kent-Moore KM-906 Hinterachswerkzeug Vectra B, Astra G: Moin, ich biete euch hier ein originales von Opelwerkstätten verwendetes Werkzeug von hoher Qualität. Die Gewindestange ist sehr qualitativ und...
  • [Allgemein] Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?

Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?: Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"? Hallo Leute, ich habe hier ne Geschichte, die zwar saudoof klingt, aber...
  • Mein neuer Aufkleber *ggg*

Mein neuer Aufkleber *ggg*: Hatte mal lange weile und mir nen Aufkleber gebastelt... sieht zwar keiner aber was solls...
  • Mein neuer Aufkleber *ggg* - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Kent-Moore KM-906 Hinterachswerkzeug Vectra B, Astra G

Kent-Moore KM-906 Hinterachswerkzeug Vectra B, Astra G: Moin, ich biete euch hier ein originales von Opelwerkstätten verwendetes Werkzeug von hoher Qualität. Die Gewindestange ist sehr qualitativ und...
  • [Allgemein] Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?

Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"?: Kabel/Stecker unter Kühlflüssigkeitsbehälter "brach"? Hallo Leute, ich habe hier ne Geschichte, die zwar saudoof klingt, aber...
  • Mein neuer Aufkleber *ggg*

Mein neuer Aufkleber *ggg*: Hatte mal lange weile und mir nen Aufkleber gebastelt... sieht zwar keiner aber was solls...
  • Oben