gebrauchte Alufelgen, Fahrwerk Sportfront

Diskutiere gebrauchte Alufelgen, Fahrwerk Sportfront im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hat von euch jmd zufällig nen paar 17" Alus LK4/100 mit ABE, (mit oder ohne reifen ist egal) zuviel die er relativ billig abzugeben hat? suche...
BloodyRoots

BloodyRoots

Mitglied
Themenstarter
hat von euch jmd zufällig nen paar 17" Alus LK4/100 mit ABE, (mit oder ohne reifen ist egal) zuviel die er relativ billig abzugeben hat?

suche außerdem ein Sportfahrwerk mit ABE und eine Facelift Vectra Sport Front

bitte schreibt mir ne PN falls ihr etwas habt was ca dem entspricht ;)
Preis bitte nicht vergessen :]

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
habe noch alutex storm felgen mit Pirelli P Zero Nero Reifen.Reifen vorne 5,5mm profil und hinten 7mm.sind noch kein jahr alt.felgen haben einige unschönheiten und müssten evtl. mal aufgearbeitet werden oder einfach nur lackiert.gutachten ist dabei.waren beim vorbesitzer auch aufm vectra B montiert.

VB 650€

Thema:

gebrauchte Alufelgen, Fahrwerk Sportfront

gebrauchte Alufelgen, Fahrwerk Sportfront - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • 4x Opel Alufelgen GM Ronal mit Reifen 195/60 R14

4x Opel Alufelgen GM Ronal mit Reifen 195/60 R14: hier der link für ebay. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Alufelgen zu Verkaufen

Alufelgen zu Verkaufen: Alufelge Hersteller: OPEL Passt für folgende Fahrzeuge: OPEL GM Astra / Vectra Felgengröße: 6JX16H2 Lochkreis: 5x110 Hinweis: Artikelstandort...
  • RH 4loch Alufelgen

RH 4loch Alufelgen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst

C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst: C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst V MAX Sportnockenwellen C20XE 2,8er Motronic Öffungswinkel...
  • C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • 4x Opel Alufelgen GM Ronal mit Reifen 195/60 R14

4x Opel Alufelgen GM Ronal mit Reifen 195/60 R14: hier der link für ebay. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • Alufelgen zu Verkaufen

Alufelgen zu Verkaufen: Alufelge Hersteller: OPEL Passt für folgende Fahrzeuge: OPEL GM Astra / Vectra Felgengröße: 6JX16H2 Lochkreis: 5x110 Hinweis: Artikelstandort...
  • RH 4loch Alufelgen

RH 4loch Alufelgen: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst
  • C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst

C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst: C20XE Nockenwellen, Rotkäppchen, Aluquerlenker, 15 & 17 Zoll Alufelgen, Reifen, Domst V MAX Sportnockenwellen C20XE 2,8er Motronic Öffungswinkel...
  • Oben