Geblitzt und zu schnell - wer kann helfen?!

Diskutiere Geblitzt und zu schnell - wer kann helfen?! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin Leute ! Ich hab da mal ne Frage ... Was passiert einem denn wohl, wenn man vor ner Woche mit 35 zu schnell (ausserorts), dann in nem...
CrAsHhEaD

CrAsHhEaD

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
39
Alter
40
Ort
Oldenburg
Moin Leute !

Ich hab da mal ne Frage ...

Was passiert einem denn wohl, wenn man vor ner Woche mit 35 zu schnell (ausserorts), dann in nem verkehrsberuhigten bereich zu schnell ... und danach an ner roten ampel erwischt wird?
das alles in einem monat ....

also das mit den 35 kmh zu schnell sollte ja bei 50€ und 3 punkten liegen.
die übertretung im verkehrsberuhigtenbereich wurde mit 15€ verwarngeld belegt.
die rote ampel müsste also wieder 50€ und 3 punkte geben.

sind das 3 verschiedene verstöße? ich denke das im verkehrsberuhigten bereich ist ja egal, aber die andern beiden sachen ... werden die irgendwie addiert? oder wird das folgebußgeld erhöht oder sowas?!

wäre nett wenn ihr mir da mal ne antwort geben könntet : )
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,
die rote Ampel wird noch mit einem Monat Fahrverbot gewürdigt.
War das alles bei einer Aktion passiert oder war das bei verschiedenen Fahrten?
Gruss
André
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Vielleicht solltest du mal deinen Fahrstil überdenken. :(
 
Willforce

Willforce

Mopedschrauber
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Schau mal hier rein. Da stehen die aktuellen Abzockerkreterien.
 
CrAsHhEaD

CrAsHhEaD

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
39
Alter
40
Ort
Oldenburg
Vielleicht solltest du mal deinen Fahrstil überdenken. :(
das würde ich glaube ich auch als erstes unter so nen post schreiben ; ) aber ein glück bin ich nicht derjenige um den es hier geht.
: )

das waren 3 verschiedene sachen, nur halt alle in einem monat...
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Die Frage beantwortet sich als solches fast von selbst. Es handelt sich um 3 Verstöße, also werden diese auch seperat behandelt. Das einzige was sich letztlich summiert sind halt die Punkte...sofern es welche zu vergeben gibt.
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
solange die beim bearbeiten einer sache die 2 anderen sachen noch nich in der akte stehen, kassierst die person nur die punkte und das bussgeld darf man abdrücken, sobald aber eine sache davon schon vermerkt wurd (das zuschnellfahren z.B.) kann es sich auf die anderen Verstöße auswirken da dürfen dann die Bußgelder entsprechend angepasst werden.
Desweiteren droht, auch wenn es kaum einer glauben mag, eine MPU ! da die person in einem SEHR kurzem Zeitraum auffällig wurde.
 
CrAsHhEaD

CrAsHhEaD

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
39
Alter
40
Ort
Oldenburg
na das sind ja tolle aussichten. ?(

danke für die antworten :) werden dann mal auf den brief vom amt warten ...
 
Thema:

Geblitzt und zu schnell - wer kann helfen?!

Geblitzt und zu schnell - wer kann helfen?! - Ähnliche Themen

  • Wurde ich falsch geblitzt?

    Wurde ich falsch geblitzt?: Hallo, ich hab mal wieder was kniffliges: Ich wurde mit dem LKW Innerorts mit 71km/h geblitzt! Klingt erstmal logisch, da ja 50Km/h für alle...
  • Frage zur Rectslage!

    Frage zur Rectslage!: Frage zur Rechtslage! Hallo, ich hab da mal ne frage, geht um nen Kollegen, der mit dem LKW geblitzt wurde! Zum Fall: Er wurde August 2009...
  • Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum

    Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum: Wer kommt alles zum Opeltreffen nach Bochum zum Werk1 Am Sonntag den 23.8.2009 Opel Fan Fest 2009 - Home Wer aus Richtung Essen über die A40...
  • Beitrag gemeldet von urkel26

    Beitrag gemeldet von urkel26: urkel26 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Geblitzt ??? Die Jungs helfen .... Forum: Vectra - Sonstiges Zuständige Moderatoren: Lars @...
  • Schon wieder mal geblitzt (das 12. mal)

    Schon wieder mal geblitzt (das 12. mal): mahlzeit, also heute habe ich mal die faxen wieder ganz dicke....bin heute mal wieder von datteln nach berlin gefahren und was ist passiert....es...
  • Schon wieder mal geblitzt (das 12. mal) - Ähnliche Themen

  • Wurde ich falsch geblitzt?

    Wurde ich falsch geblitzt?: Hallo, ich hab mal wieder was kniffliges: Ich wurde mit dem LKW Innerorts mit 71km/h geblitzt! Klingt erstmal logisch, da ja 50Km/h für alle...
  • Frage zur Rectslage!

    Frage zur Rectslage!: Frage zur Rechtslage! Hallo, ich hab da mal ne frage, geht um nen Kollegen, der mit dem LKW geblitzt wurde! Zum Fall: Er wurde August 2009...
  • Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum

    Das Werk ruft! Opeltreffen Bochum: Wer kommt alles zum Opeltreffen nach Bochum zum Werk1 Am Sonntag den 23.8.2009 Opel Fan Fest 2009 - Home Wer aus Richtung Essen über die A40...
  • Beitrag gemeldet von urkel26

    Beitrag gemeldet von urkel26: urkel26 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Geblitzt ??? Die Jungs helfen .... Forum: Vectra - Sonstiges Zuständige Moderatoren: Lars @...
  • Schon wieder mal geblitzt (das 12. mal)

    Schon wieder mal geblitzt (das 12. mal): mahlzeit, also heute habe ich mal die faxen wieder ganz dicke....bin heute mal wieder von datteln nach berlin gefahren und was ist passiert....es...
  • Oben