flashliner is back................

Diskutiere flashliner is back................ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin zusammen............ tja eigentlich war ich nicht wirklich weg. Der Vectra aus meinem Avatar ist mein erster und seit 12 Jahren in meinem...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Moin zusammen............
tja eigentlich war ich nicht wirklich weg. Der Vectra aus meinem Avatar ist mein erster und seit 12 Jahren in meinem Besitz. Er stand zwar immer mal abgemeldet und eingemottet in der Garage weil ich noch ein paar andere Autos aus Rüsselsheim gefahren habe............. Kadett E GSI Cabrio, Calibra, Astra F Caravan usw.

Habe trotzdem die letzten 4 Jahre mal ein bisschen was anderes gefahren und den Vectra nach einem Motorschaden eingemottet, sollte schon immer einen größeren Motor bekommen. Ist ja nur ein 1.6er.... und mir Schwebte ein 2.5er V6 vor als ich 2009 und 2010 auf die suche ging aber ich fand nichts passendes. Entweder zu schlecht zum Aufbrauchen oder zu gut und teuer zum Schlachten. Also gab es im April für schmales Geld einen 1.6er Astra mit Frontschaden um den Motor mal schnell umzuhängen und wieder Vectra zu fahren..................... Hatte aber das Glück Beruflich aufzusteigen und einen Laden herzurichten in dem ich als Verkäufer für Werkzeug, Werkstattzubehör und Ersatzteile komplett alleine Arbeite. Also wurde meine Zeit etwas knapp, dann bekam ich die Chance das Haus in dem ich zur Miete wohne zu kaufen......... auch hier mußte noch ein bisschen an einem Teil renoviert werden......... und dann kam mein Problem mit der OP am Knie. So habe ich meinen Vectra halb zerlegt erst mal weiter eingemottet....

Wie geschrieben habe ich ein paar andere Autos gefahren.... unter anderem einem 2er Golf und dann noch einen Audi 80 mit Gasanlage und den habe ich verkauft. Nach 7 Wochen intensiver Suche habe ich letzten Freitag nun mein neues Schmuckstück für richtig gutes Geld in top Zustand gesehen und gleich vom Fleck weg gekauft.

Vectra A 2.0 Sport aus 1995

134Tkm gelaufen, KAW Fahrwerk, AEZ Felgen, CDX Felgen sowie WR dabei.....

Der Airbag fliegt raus, kommt ein 32er Raid rein, weisse Tachoscheiben und Chromringe so wie bei meinem anderen müßen aber sein und........... MUSIK..... :super:

Aber nächstes Jahr ist der hier hoffentlich dran...........

Gruß flash

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
na dann wellcome back und viel erfolg mit deinen Umbauarbeiten

naja dazwischen kommt halt immer irgendwas und Projekte verschieben sich. Das Standartleben definiert ja auch immer wie weit man mit sein Hobby kommt. Somit drück ich dir die Daumen das nun alles vorran geht.

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Schönen Vecci hast dir zugelegt und der andere wird auch wieder:151:

Thema:

flashliner is back................

Oben