Fersehsendung aufzeichnen...Hilfe !!!

Diskutiere Fersehsendung aufzeichnen...Hilfe !!! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eure unterstützung.....wer von Euch könnte mir heute Abend eine Sendung auf ARD aufzeichen ??? Meine Tochter...
DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal Eure unterstützung.....wer von Euch könnte mir heute Abend eine Sendung auf ARD aufzeichen ???

Meine Tochter (9.) ist heute Abend mit ihrer Freundin und deren Eltern in Berlin am Brandenburger Tor, sie hätte gerne die Fernsehübertragung von dort.

Programm: ARD
Sendung: Silvesterfeuerwerk vom Brandenburger Tor
Beginnt um: 23:59h
Ende: 00:15h

Kann mir das bitte jemand aufnehmen, ich erstatte natürlich auch anfallende Kosten.

Bitte um Rückinfo unter: danielfriedmann@arcor.de

Gruß & Danke
Daniel

DJF

DJF

Tripel-As
Themenstarter
Danke hatte ich schon gestestet, aber diese Sendung ist Live und wird bei OTVR nicht im Programm gelistet.

Gruß
Daniel

Thema:

Fersehsendung aufzeichnen...Hilfe !!!

Fersehsendung aufzeichnen...Hilfe !!! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • Hilfe.. 2.2DTI Unbekannter Sensor.?

Hilfe.. 2.2DTI Unbekannter Sensor.?: Hallo, ich habe wie auf dem Foto zu sehen den Sensor mit dem grünen Punkt mit einem Kabelbinder am Luftfilterkasten befestigt.. (wohlgemerkt war...
  • Schablone für lochkreis?!

Schablone für lochkreis?!: hi hat jemand ein programm der mir den 4x100 lochkreis mal aufzeichnen könnte und als datei abspeichern sodass ich das ganze ausdrucken kann und...
  • Schablone für lochkreis?! - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe

High can Probleme Vectra c/Signum brauche Hilfe: Moin, mein Signum macht momentan richtig Probleme. Kurze Fehlerbeschreibung: -Ganganzeige funktioniert nicht -Tachoausfall -Gefühlt alle...
  • Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • Hilfe.. 2.2DTI Unbekannter Sensor.?

Hilfe.. 2.2DTI Unbekannter Sensor.?: Hallo, ich habe wie auf dem Foto zu sehen den Sensor mit dem grünen Punkt mit einem Kabelbinder am Luftfilterkasten befestigt.. (wohlgemerkt war...
  • Schablone für lochkreis?!

Schablone für lochkreis?!: hi hat jemand ein programm der mir den 4x100 lochkreis mal aufzeichnen könnte und als datei abspeichern sodass ich das ganze ausdrucken kann und...
  • Oben