Opel Vectra B Familien Vectra

Diskutiere Familien Vectra im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal :-) Ich habe nicht vor unseren Veci extrem umzubauen, also große Karosseriearbeiten oder dolles zerlegen des Vectras wird bei uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.Beck

B.Beck

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
15
Ort
Ahrbrück
Hallo erstmal :-)

Ich habe nicht vor unseren Veci extrem umzubauen, also große Karosseriearbeiten oder dolles zerlegen des Vectras wird bei uns nicht passieren.

Trotzdem find ich die Idee gut mal die umwandlung festzuhalten.

Erstmal nur die Originalbilder des Vectras.

Habe aber schon 18"er gekauft und das Fahrwerk ist auch schon unterwegs, also wirds nicht so lange dauern bis ich veränderungen posten kann ;(
 

Anhänge

1.9 CDTI

1.9 CDTI

GoCart-Fahrer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
63
Ort
Angermünde
Der gute sieht ja bisher noch original aus.Bin mal gespannt wies mit den 18" Felgen ausschaut.Du schreibst das es ein Familien-Vectra is.Hoffe du hast das Fahrwerk weise ausgewählt,sonst hüpft die Familie nur rum im Auto 8) Extrem umbau würd ich auch ne machen.Lieber dezent und dafür schön!!!Viel spaß mit den Autochen,bin gespannt auf neuigkeiten.:151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Stiff hat recht. Diese Rubrik ist für größere Umbauten, und nicht als Umbautagebuch für jede kleine Veränderung am Auto gedacht.

Für diese Vorstellung haben wir hier die Garagen.

Da du ja oben schon geschrieben hast, es wird kein großer Umbau mach ich hier mal zu und bitte dich deine weiteren Veränderungen am Wagen in der Garage zu präsentieren, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Familien Vectra

Familien Vectra - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Hallöchen

    Hallöchen: Habe mich noch nie vorgestellt. Also ich bin Jeanette bin 43 jh alt bin Opel - Fan bin in mienem Leben schon Ascona,corsa,Record,auch ein Calibra...
  • Ahoi allerseits

    Ahoi allerseits: Bin alex, 22 jahre jung und ausm Berliner Umland. Nachdem mein Nissan Sunny jetzt arge Rostprobleme hat (faustgroßes Loch im Radkasten) hab ich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan Hinweise

    Opel Vectra B Caravan Hinweise: Erst einmal einen schönen guten Abend euch allen, also ich spiele mit dem Gedanken mir einen Opel Vectra B Caravan zuzulegen für max. 2100...
  • Opel Vectra B Caravan tiefer, nur wie tief????

    Opel Vectra B Caravan tiefer, nur wie tief????: hallo jungs. habe mal ein problem mit meinem vectra. will meinem vectra ne schöne optik verpassen und etwas tiefer legen. weiss nur nicht, wie...
  • Opel Vectra B Caravan tiefer, nur wie tief???? - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Hallöchen

    Hallöchen: Habe mich noch nie vorgestellt. Also ich bin Jeanette bin 43 jh alt bin Opel - Fan bin in mienem Leben schon Ascona,corsa,Record,auch ein Calibra...
  • Ahoi allerseits

    Ahoi allerseits: Bin alex, 22 jahre jung und ausm Berliner Umland. Nachdem mein Nissan Sunny jetzt arge Rostprobleme hat (faustgroßes Loch im Radkasten) hab ich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan Hinweise

    Opel Vectra B Caravan Hinweise: Erst einmal einen schönen guten Abend euch allen, also ich spiele mit dem Gedanken mir einen Opel Vectra B Caravan zuzulegen für max. 2100...
  • Opel Vectra B Caravan tiefer, nur wie tief????

    Opel Vectra B Caravan tiefer, nur wie tief????: hallo jungs. habe mal ein problem mit meinem vectra. will meinem vectra ne schöne optik verpassen und etwas tiefer legen. weiss nur nicht, wie...
  • Oben