Fächerkrümmer Vectra A C20NE

Diskutiere Fächerkrümmer Vectra A C20NE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute Ich suche für meinen Vectra A CC mit C20NE ( 2l 115PS ) einen Fächerkrümmer angenehm wäre mir einer von Lexmaul in Edelstahl wobei...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Hi Leute

Ich suche für meinen Vectra A CC mit C20NE ( 2l 115PS ) einen Fächerkrümmer angenehm wäre mir einer von Lexmaul in Edelstahl wobei andere auch willkommen sind , ist halt eine Frage des Preises .

Angebote per PN oder halt im Thread .

Dachte mir so in etwa ~ 150 eus aus zu geben mehr würd ich nicht unbedingt investieren da ich den wagen nur nohc max 2 jahre fahren werde dann ist er leider hinüber , eigentlich bräucht ich nur nen hosenrohr .....

MfG

Sebastian-A-CC

Thema:

Fächerkrümmer Vectra A C20NE

Fächerkrümmer Vectra A C20NE - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Fächerkrümmer C20NE

Suche Vectra A Fächerkrümmer C20NE: suche einen fächerkrümmer für meinen vectra a 2.0 8- ventiler, und das recht zeitnah. kann mir da jemand spontan helfen? :-) bedanke mich aufs...
  • Opel Vectra A vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo leute hab mir gestern einen fächerkrümer an meinem c20ne verbaut hat alles super geklappt bis auf eine schraube am motor die sitzt ganz...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • Supersprint Fächerkrümmer Vectra A/Calibra 2.0 8V(C20NE)

Supersprint Fächerkrümmer Vectra A/Calibra 2.0 8V(C20NE): Hallo!Ich suche einen Fächerkrümmer der Marke"Supersprint",passend für einen Vectra A Bauj.91 mit 2.0 8V(C20NE)und Lambdasonde!Danke,Gruss Stefan!:-)
  • Supersprint Fächerkrümmer Vectra A/Calibra 2.0 8V(C20NE) - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Fächerkrümmer C20NE

Suche Vectra A Fächerkrümmer C20NE: suche einen fächerkrümmer für meinen vectra a 2.0 8- ventiler, und das recht zeitnah. kann mir da jemand spontan helfen? :-) bedanke mich aufs...
  • Opel Vectra A vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo leute hab mir gestern einen fächerkrümer an meinem c20ne verbaut hat alles super geklappt bis auf eine schraube am motor die sitzt ganz...
  • Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne

Suche vectra a lexmaul fächerkrümmer c20ne: hallo suche für meinen vectra a bj 1990 einen lexmaul fächer krümmer für den motor c20ne 2 liter maschine verkauft zufälliger einer sowas wenn ja...
  • Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul

Motorenteile C20NE Original,Tuning,Fächerkrümmer,Lexmaul: hallo räume mein lager auf. 1. Lexmaul Fächerkrümmer für Kadett D u. E mit Lamdasonde.wurde vom Vorbesitzer schonmal nachgeschweißt passend für...
  • Supersprint Fächerkrümmer Vectra A/Calibra 2.0 8V(C20NE)

Supersprint Fächerkrümmer Vectra A/Calibra 2.0 8V(C20NE): Hallo!Ich suche einen Fächerkrümmer der Marke"Supersprint",passend für einen Vectra A Bauj.91 mit 2.0 8V(C20NE)und Lambdasonde!Danke,Gruss Stefan!:-)
  • Oben