Etwas in Form gießen, welches Material?

Diskutiere Etwas in Form gießen, welches Material? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, hab da mal eine Frage... Ich habe hier noch 2 alte Gießformen. Aus denen kann man ca.10cm große Soldaten gießen. Nun wollte ich aber...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Hallo,

hab da mal eine Frage...

Ich habe hier noch 2 alte Gießformen. Aus denen kann man ca.10cm große Soldaten gießen.

Nun wollte ich aber etwas haben damit die Figuren zum Schluss transparent sind. Also sowas wie transparentes Plastik oder so.

So wie diese Schachfigur:


Wenn es etwas matter wäre, wäre das auch OK...
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Etwas in Form gießen, welches Material???

Cool danke :151:

Hoffe das gibt e hier auch im Baumarkt
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Etwas in Form gießen, welches Material???

Wenn nicht, dann geh einfach in den nächsten Modellbau-Laden. Oder Hobby-Shop. Wie auch immer sich das nennt. Dort, wo man so bunte Pappe und Glitzer-Steinchen zum Basteln bekommt. Frauen machen das gern.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Etwas in Form gießen, welches Material???

Lach ja ich weiss wo hier so ein Bastelladen ist 8)

Modellbauladen ist leider etwas weiter weg...
 
Thema:

Etwas in Form gießen, welches Material?

Etwas in Form gießen, welches Material? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

    elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • Opel Vectra B Kann man die(se) Stossstange ausbeulen?

    Kann man die(se) Stossstange ausbeulen?: Guten Morgen zusammen :) Mein geliebter und treuer Vectra B hat leider eine FETTE Beule in der Stossstange. Und die Heckklappe gleich mit. Jetzt...
  • Lexmaul Ram C20XE Gutachten

    Lexmaul Ram C20XE Gutachten: Brauche eine Gutachten für eine Lexmaul Ram am C20XE Motor freue mich auf anwort in pdf form oder ähnliches danke mfg
  • Vectra Allgemein A-B-C zündungs kondensator

    zündungs kondensator: how to : zündungs kondensator wer ein anderes Radio verbaut hat und sein Motor starten will und es geht ihm das Radio aus und das stört euch den...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr

    Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr: Hallo! 1. KM-Anzeige Ich habe das Problem, dass die KM-Anzeige nicht mehr beleuchtet ist. Ich habe bereits eine Glühlampe getauscht, auch eine...
  • Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A elektrische Fensterheber Vectra A?

    elektrische Fensterheber Vectra A?: Ich habe heute noch einen weiteren Satz elektrische Fensterheber für hinten eines Vectra A bekommen. Leider steht auf dem Motor keine...
  • Opel Vectra B Kann man die(se) Stossstange ausbeulen?

    Kann man die(se) Stossstange ausbeulen?: Guten Morgen zusammen :) Mein geliebter und treuer Vectra B hat leider eine FETTE Beule in der Stossstange. Und die Heckklappe gleich mit. Jetzt...
  • Lexmaul Ram C20XE Gutachten

    Lexmaul Ram C20XE Gutachten: Brauche eine Gutachten für eine Lexmaul Ram am C20XE Motor freue mich auf anwort in pdf form oder ähnliches danke mfg
  • Vectra Allgemein A-B-C zündungs kondensator

    zündungs kondensator: how to : zündungs kondensator wer ein anderes Radio verbaut hat und sein Motor starten will und es geht ihm das Radio aus und das stört euch den...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr

    Tachobeleuchtung: KM-Anzeige leuchtet nicht mehr: Hallo! 1. KM-Anzeige Ich habe das Problem, dass die KM-Anzeige nicht mehr beleuchtet ist. Ich habe bereits eine Glühlampe getauscht, auch eine...
  • Oben