erstmal neu

Diskutiere erstmal neu im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leutz, da ich am WE im begriff war meiner Frau einen Vectra B Caravan Sport 2.0 zu kaufen, dachte ich, ich melde mich hier mal an. Nach...
D

Drehzahl

Frischling
Themenstarter
Hi Leutz,

da ich am WE im begriff war meiner Frau einen Vectra B Caravan Sport 2.0 zu kaufen, dachte ich, ich melde mich hier mal an.

Nach meiner Suche nach Info bin ich zwar fast wieder von ab einen zu kaufen da es ein vor Facelift Modell ist Bj. 12/98

Nach Rost kann ich selber gucken, Getriebe Klima ist immer so eine Sache muß mal sehen was geht!

Dazu kommt nachher mehr in den anderen Foren teilen.

GRuß
Heiko

Thema:

erstmal neu

erstmal neu - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo erstmal ausm äußersten Osten

Hallo erstmal ausm äußersten Osten: Hi bin seid heute hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen :D Ich heiße Richard, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: ja also hallo ich fahre seit 98 opel,zuerst kadett ,astra f gsi 16v, astra f caravan, und jetz dank familien zuwachs nen vectra c caravan wollte...
  • Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich wußt garnicht ob sie´s wußten, aber meiner einer ist neu hier 8) mein name und alter sind in meinem nick enthalten :kaputt: seit heute endlich...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo, :wink1: Wollte mal eben hallo sagen, bin nämlich neu hier!! Mit freundlichen Grüßen Andi aus B.
  • Hallo erstmal - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo erstmal ausm äußersten Osten

Hallo erstmal ausm äußersten Osten: Hi bin seid heute hier angemeldet und wollte mich einfach mal vorstellen :D Ich heiße Richard, bin 20 Jahre alt und derzeit noch Azubi...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: ja also hallo ich fahre seit 98 opel,zuerst kadett ,astra f gsi 16v, astra f caravan, und jetz dank familien zuwachs nen vectra c caravan wollte...
  • Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: ich wußt garnicht ob sie´s wußten, aber meiner einer ist neu hier 8) mein name und alter sind in meinem nick enthalten :kaputt: seit heute endlich...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo, :wink1: Wollte mal eben hallo sagen, bin nämlich neu hier!! Mit freundlichen Grüßen Andi aus B.
  • Oben