erfahrungen mit Scheibendoktor

Diskutiere erfahrungen mit Scheibendoktor im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Heyho, muss das irgendwie doch loswerden, hatte vor rund 2 Wochen meine Neue Frontscheibe bei Scheibendoktor bekommen (der erste anlauf ende...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Heyho,

muss das irgendwie doch loswerden, hatte vor rund 2 Wochen meine Neue Frontscheibe bei Scheibendoktor bekommen (der erste anlauf ende januar war nich so erfolgreich, da wollten die nicht, obwohl die Versicherung volle deckung zugesagt hat, weil die frontscheibe keine sichtbaren steinschläge hatte...aber dafür tiefe kratzer etc) da hat sie zwar auch mehr oder weniger gesagt naja wegen einem steinschlag wechseln wir nicht, da wir da aber dann noch mehr steinschläge aufeinmal entdeckten und die scheibe wie ja schon erwähnt total fertig war hta sie diese getauscht, hatte dafür n leihwagen gekriegt..
angeblich war er vollgetankt.. komischerweise hat ich nach ca. 50km fahrt mti dem teil (zur arbeit und zurück) schon knappe 10 liter "weniger" im tank, bzw. ich musste 10 liter tanken, und die regel is das jeder der die kiste gefahren ist, diese soweit tankt wie sie bevor er mit dem wagen losfuhr getankt war..
naja das ganze is nich schlimm waren vll rund 4 eur mehr die gezahlt hab als wenn es richtig wär *g*
aber die frechheit die sich scheibendoktor erlaubte an meinem wagen is die höhe...
es ist ansich nichts schlimmes.. aber trotzdem frech

die haben mir einfach einen Scheibendoktor aufkleber (mit nem osterhasen, war ja zur osterzeit) auf die heckscheibe geklebt.. der aufkleber ging auch nicht wirklich ohne "reste" ab also hatte schon bisschen aufwand...
ist das den "zulässig" .. ans bein pissen kann ich denen eh ned mehr, aber mich hat das doch echt genervt..
und den service mit scheibenwischwasser auffüllen ham die auch ned gebracht (was aber ned schlimm ist), bei meinem alten vectra hatten die es damals aufgefüllt und mir keinen blöden aufkleber aufgeklebt.

Naja dann war die Tante noch so unfreundlich, ich hatte n termin punkt 8 uhr ..
musste eigentlich um 7:30 in der arbeit sein, hatte gesagt das ich zum scheibendok muss und das ich dann 8:30 da wäre..
wär auch glatt gegangen wenn die tante nicht erst um 8:15 ca. aufgetaucht wäre um den laden aufzuschliessen..
also ich bin irgendwie enttäuscht von dem laden...
glaube das nächstemal lass ich doch wieder vom boschservice von meinem kumpel seinem onkel, die scheiben etc. wechseln wenns nötig wird..
die ham alles damals anstandslos gemacht (ausser das ich auf der motorhaube n klecks von kleberrest hatte und der sich leicht eingebrannt hatte in die motorhaube.. fiehl mir aber zuspät auf)

mhh was habt ihr den so für erfahrungen mit denen gemacht ?
 
Thema:

erfahrungen mit Scheibendoktor

erfahrungen mit Scheibendoktor - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Oben