einige Teile loswerden...

Diskutiere einige Teile loswerden... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo.Habe meinen Keller mal aufgeräumt und einige Teile gefunden die ich noch loswerden möchte. Als erstes wären da ein Satz Lexus...
Damutz

Damutz

Foren As
Themenstarter
Hallo.Habe meinen Keller mal aufgeräumt und einige Teile gefunden die ich noch loswerden möchte.

Als erstes wären da ein Satz Lexus Klarglas-Rücklichter(ohne Leuchtmittel) für das Faceliftmodell Vectra B.
Preis: 50€ + Versand

Desweiteren habe ich noch einen Sport-ESD der Marke ATU anzubieten für Vectra B.
Preis: 50€ + Versand VERKAUFT

Stealth Jaguar 12" Double Bass Box(ohne Beleuchtung)
Preis: 50€ (Selbstabholung bzw. schlau machen wegen Versand)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

einige Teile loswerden...

einige Teile loswerden... - Ähnliche Themen

• Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel

Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel: Grüßt euch! Ich bin am überlegen meinem Vectra ein kleines Upgrade zu geben. Zwar finde ich die GL Stoßstangen in Kombination zum Casablanca Weiß...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • [Suche] Teile Vectra 2000

Teile Vectra 2000: Hallo Leute.Bin auf der Suche nach Teilen für einen Vectra 2000. -Fontspoilerlippe -Remus ESD oder ne Gruppe A ab Kat Falls jemand was rumliegen...
  • Tuning Teile

Tuning Teile: Hi Leute Ich suche für meinen Vectra b Tuning Teile: -Spoiler vorne -Heckansatz -Heckspoiler Hat jemannd noch was daheim rumfliegen was er...
  • Tuning Teile - Ähnliche Themen

• Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel

Lackierte Teile Stoßstange / Spiegel: Grüßt euch! Ich bin am überlegen meinem Vectra ein kleines Upgrade zu geben. Zwar finde ich die GL Stoßstangen in Kombination zum Casablanca Weiß...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche für Vectra B 2,2 dti

Suche für Vectra B 2,2 dti: .... für die Motordämmung unten die Serviceklappe. Leider hat sich das Teil selbständig gemacht auf der AB und ist nicht mehr zu verwerten...
  • [Suche] Teile Vectra 2000

Teile Vectra 2000: Hallo Leute.Bin auf der Suche nach Teilen für einen Vectra 2000. -Fontspoilerlippe -Remus ESD oder ne Gruppe A ab Kat Falls jemand was rumliegen...
  • Tuning Teile

Tuning Teile: Hi Leute Ich suche für meinen Vectra b Tuning Teile: -Spoiler vorne -Heckansatz -Heckspoiler Hat jemannd noch was daheim rumfliegen was er...
  • Oben