Ein kurzes "Hi" aus der Eifel von einem V6er :-)

Diskutiere Ein kurzes "Hi" aus der Eifel von einem V6er :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi! :biggrin: Bin Sebastian alias "der Fossi", wohnhaft Daun / Vulkaneifel. Seit 2001 Versandhändler und seit 2007 zusätzlich Forenbetreiber und...
F

fossi

Frischling
Themenstarter
Hi! :biggrin:

Bin Sebastian alias "der Fossi", wohnhaft Daun / Vulkaneifel.
Seit 2001 Versandhändler und seit 2007 zusätzlich Forenbetreiber und dank Scheidung wieder mehr Zeit für meine Hobbys... :(

Autos habe ich schon einige durch: meistens Opel.
(darunter Corsa B, 3x Astra F, 3x Vectra B, 1x Frontera A lang)

Seit ca. 1 Jahr bin ich Besitzer eines
Vectra B Caravan 2.5 V6 Facelift (99er).
Zwar schon einiges dran gemacht, aber man wird ja nie fertig.
Aktuelle Ausstattung: XENON, helles Leder, diverse Anbauteile, Sportfahrwerk, 225er auf DOTZ-Felgen, Sportendpott, 1000Watt Röhre an Telefonradio usw)

Hänge mal 2 Bilder an:

Soooo, und nun auf zu den Beiträgen! :super:

VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Hi und Herzlich Willkommen!!

Der Vectra schaut echt super aus. Und dann noch nen V6, was will man(n) mehr :super::super::super:

Lg
Kalle

F

fossi

Frischling
Themenstarter
Mehr geht immer... :(

Mein Innenraum ist noch recht normal.
Furchtbare Gummi-Alu-Fußmatten, etwas abgesessene Sitze, außer auf meiner selbstgebastelten Boxenablage hinten keine besondere Beleuchtung usw. Es gibt viel zu tun... :biggrin:

Aber erstmal sind ein paar grundlegende Probleme dran.
Neue Bremsen gabs gestern, jetzt hab ich noch diverse Sensorfehler (TC leuchtet, Bremsverschleißanzeiger im Eimer) und zudem quitscht es an der Hinterachse (Buchsen sind hin).

TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
na dann herzlich willkommen

und wieder nen V6 Fahrer mehr
sehr schön
dann hier viel Spaß und viel Spaß beim Basteln

Jojo81

Jojo81

Mopedschrauber
na dann mal nen schönen Gruß aus der Südeifel

Thema:

Ein kurzes "Hi" aus der Eifel von einem V6er :-)

Ein kurzes "Hi" aus der Eifel von einem V6er :-) - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • ABS / ESP oder Steuergerät - Ähnliche Themen

• Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer

Bei hohen Umdrehungen hat der Vectra B Caravan 2,0 DI kurze Aussetzer: Hallo, wer kann mir dringend fachliche Hilfe geben? Ich haben einen Vectra B Caravan, 2,0 DI, 82PS, Diesel mit einer Fahrleistung ca., 240.000Km...
  • Kurze Drehzahl Schwankung

Kurze Drehzahl Schwankung: Guten Tag zusammen, Folgendes Problem beim Starten und beim zu stehen kommen an der Ampel kommt es bei unseren Vectra C, Motor Z22SE nach etwa...
  • Opel Vectra C Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.

Motor ruckelt und nimmt nicht ricvhtig Gas an.: Hallochen, ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI gibt es folgendes Problem. Er ruckelt stark beim Fahren und nimmt...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Opel Vectra C ABS / ESP oder Steuergerät

ABS / ESP oder Steuergerät: Hallo Opelwelt! Ich fahre seit Jahren einen Vectra C Elegance Kombi 2,2 TDI 125 PS, BJ 03/2004 und hab über 300.000 km auf der Uhr. Seit einigen...
  • Oben