Diskutiere ein kleines Winterrätsel im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; naaaa
wo ist der vectra versteckt????
hehe selbst mit winterreifen ists lebensgefährlich bei den NICHT GERÄUMTEN!!! strassen zu fahren .., gelle Badguy ...
achja danke übrigens fürs rausziehen *g* oller parkplatz
ei bin froh dass ich meine sommerpuschen wieder fahren kann und die wollen schnee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir fahren opel !? schon mal dran gedacht da passt was mit schnee nicht soganz
Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen,
Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1.
Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal
nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht?
Geht nicht um das Öl das habe ich...
Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage:
Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen,
da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
X25xe Unterdruck: Moin moin brauche mal eure hilfe
Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn
fast...
Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen,
Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1.
Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal
nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht?
Geht nicht um das Öl das habe ich...
Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage:
Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen,
da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
X25xe Unterdruck: Moin moin brauche mal eure hilfe
Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn
fast...