Ein Hallo aus Rheinhessen :-)

Diskutiere Ein Hallo aus Rheinhessen :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Soo, Männers und Mädels Jetzt stell ich mich auch mal kurz vor: Ich heiße Eric, bin 24 Jahre alt und aus Dittelsheim-Heßloch. Normalerweiße...
E

emenger

Frischling
Themenstarter
Soo,

Männers und Mädels

Jetzt stell ich mich auch mal kurz vor:

Ich heiße Eric, bin 24 Jahre alt und aus Dittelsheim-Heßloch.
Normalerweiße gehöre ich eher in die BMW-Welt, aber mein alltagsauto ist Opel Vectra B geworden (wie einige schon gelesen haben z. Zt. mit defekt:heul:)
Joah und mein Fun Auto ist ein BMW E36 M3 3,2l mit 321 PS als "Ringtool" umfunktioniert :151: anbei noch ein Bildchen von meinem ///M. Ich hoffe ihr verflucht mich deswegen nicht oder lasst mich von den Mods. sperren8):super:

By emenger at 2011-04-20

Gruß Eric

evr1881

evr1881

Frischling
Hallo Eric,
willkommen im Vectra Forum. Bin auch gerade eben erst dazugestoßen.
Schöner BMW. Jetzt fehlen dann nur noch ein paar gute Fotos von deinem Vectra.

Grüße aus Süddeutschland

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi Eric,

sei willkommen und viel Spass hier.

VG
Mirko

E

emenger

Frischling
Themenstarter
Danke Jungs, Bilder von meinem Vecci gibts wenn er wieder gesund ist :151:

Gruß Eric

Thema:

Ein Hallo aus Rheinhessen :-)

Ein Hallo aus Rheinhessen :-) - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben