Ein Hallo aus Ratingen!?!

Diskutiere Ein Hallo aus Ratingen!?! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tag Ihr Vectrafahrer, nun bin auch ich neu hier mit meinem Vectra B 2.0 16V Fließheck. Komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Hatte eigentlich nicht...
A

AndiTrendy

Gast
Tag Ihr Vectrafahrer,

nun bin auch ich neu hier mit meinem Vectra B 2.0 16V Fließheck.
Komme aus Ratingen bei Düsseldorf.
Hatte eigentlich nicht vor mir als drittes Auto (in diesem Jahr) geschweige denn überhaupt einmal einen OPEL zu kaufen (auch ein bisschen wegen des Images). Nun habe ich aber doch einen und bin mit dem bis jetzt auch mehr als zufrieden, so dass ich auch schon beim Hi-FI-Umbau bin (neue Hutablage mit 2 Kenwood-Subwoofern, MacAudio Endstufe (ich weiß, wird nicht so der Brüller sein, ich denke aber, dass die schon ganz o.k. ist), Alpine Radio, 16mm² Stromkabel und Cinchkabel werde ich wohl mit einem Freund am Wochenende nach hinten legen... (Müssen dafür auch die Sitze raus?!?)...
Informationen zum Auto hatte ich ja hier schon viele und auch wirklich informative gefunden.
An sich finde ich das "Forum" hier auch wirklich super von der Übersichtlichkeit (und so) her.
Nur finde ich, dass hier irgendwie etwas zu wenig Werbung (ja echt!?!) ist. :ja:
Ansonsten hoffe ich, dass das Forum hier auch meinen Erwartungen so irgendwie gerecht wird.
Na dann mal vielleicht bis später... ;(

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
na dann mal herzlich willkommen hier! also ich finde hier hats genau des richtige maß an werbung! also mehr brauchen wir nicht^^!
:wink1:

Thema:

Ein Hallo aus Ratingen!?!

Ein Hallo aus Ratingen!?! - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo bin neu im Forum, komm aus NRW und habe mir als Erstwagen einen Vectra b cc von 97 geholt. Der Vectra ist ein 1,8 16v mit satten 116ps, hat...
  • Hallo

Hallo: Hallo, ich bin seit nun 10 Monaten im Besitz eines silbernen Vectra CC Facelifts mit Z18XE Motörchen. Eigentlich schlägt das Herz für ältere...
  • MOIN

MOIN: Moin, Aloa und Grüß Gott bin seit heute stolzer Besitzer eine Vectras und hab schon direkt die ersten kleinen Probleme und find klasse dass es...
  • Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Oben