Echtleder Halbschalensitze

Diskutiere Echtleder Halbschalensitze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi leute, trenne mich wegen neuen sitzen von meinen sport halbschalen. hab sie seit 1,5 jahren und sehen noch fast aus wie neu. bis auf 2 leichte...
Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi leute,

trenne mich wegen neuen sitzen von meinen sport halbschalen.
hab sie seit 1,5 jahren und sehen noch fast aus wie neu.
bis auf 2 leichte abschürfungen am fahrersitz wegen aus und einsteigen (können aber wieder schwarz gefärbt werden, ist meiner meinung nach kein problem)
die sitze sind mit Echtleder bezogen
die sitze natürlich incl. konsolen und laufschienen...

bilder sagen mehr als 1000 worte:

Preis hab ich an 400 € gedacht für beide...

am liebsten wärs mir wenn sie abgeholt würden, versand ist aber vielleicht auch möglich...

Thema:

Echtleder Halbschalensitze

Echtleder Halbschalensitze - Ähnliche Themen

• Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen

Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen: http://www.ebay.de/itm/140868896843?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen

DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen: Biete hier ein paar DTS Exclusiv Halbschalensitze aus meinem Vectra B CC an. Sie sind in schwarzem Kunstleder und in gepflegtem Zustand. Habe...
  • Welches Lenkrad?

Welches Lenkrad?: Hi, wollte ma wissen, was ihr meint. habe 2 lenkräder daheim rumliegen, weis aber net welches ich einbauen soll. das erste ist das originale...
  • Echt- oder Industrieleder?

Echt- oder Industrieleder?: Hallo liebe vectra gemeinde !!! Habe eine frage ,und zwar habe ich mich jetzt endschlossen ,meinen Vecci mit Leder nachrüsten/beziehen zu lassen...
  • Kunstleder

Kunstleder: Hallo, kann ab sofort Kunstleder und Echtleder besorgen. Farben mehr als genug. Bei Intresse einfach PN an mich oder bei mir auf der Page mal...
  • Kunstleder - Ähnliche Themen

• Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen

Vectra a Echtleder Innenausstattung in Beige mit König K5000 Vollschalensitzen: http://www.ebay.de/itm/140868896843?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  • DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen

DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen: Biete hier ein paar DTS Exclusiv Halbschalensitze aus meinem Vectra B CC an. Sie sind in schwarzem Kunstleder und in gepflegtem Zustand. Habe...
  • Welches Lenkrad?

Welches Lenkrad?: Hi, wollte ma wissen, was ihr meint. habe 2 lenkräder daheim rumliegen, weis aber net welches ich einbauen soll. das erste ist das originale...
  • Echt- oder Industrieleder?

Echt- oder Industrieleder?: Hallo liebe vectra gemeinde !!! Habe eine frage ,und zwar habe ich mich jetzt endschlossen ,meinen Vecci mit Leder nachrüsten/beziehen zu lassen...
  • Kunstleder

Kunstleder: Hallo, kann ab sofort Kunstleder und Echtleder besorgen. Farben mehr als genug. Bei Intresse einfach PN an mich oder bei mir auf der Page mal...
  • Oben