Düsseldorfer sagt Hallo

Diskutiere Düsseldorfer sagt Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute, ich bin der neue hier und komme aus Düsseldorf.Bin 40 Jahre Jung und alter Opelfreak. Na dann werden wir mal voneinander lesen ...
F95

F95

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi Leute,

ich bin der neue hier und komme aus Düsseldorf.Bin 40 Jahre Jung und alter Opelfreak.

Na dann werden wir mal voneinander lesen .

Gruss
Aus D-Town
Jürgen

Bizzy

Bizzy

Frischling
Servus aus Krefeld...
Liegt ja direkt um die Ecke!!!!

Thema:

Düsseldorfer sagt Hallo

Düsseldorfer sagt Hallo - Ähnliche Themen

• Neuer Vectra Fahrer aus Düsseldorf

Neuer Vectra Fahrer aus Düsseldorf: Hallo zusammen Wollte mich mal vorstellen. Heiße Michael (25 Jahre Jung) und komme aus Düsseldorf. Fahre seid 2 Monaten einen Opel Vectra B...
  • Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf: Hallo, ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne...
  • Race of Champions 2010 in Düsseldorf

Race of Champions 2010 in Düsseldorf: Hallo, ich möchte Euch, als Autobegeisterte, gerne auf ein Race - Highlight im November 2010 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen...
  • C20NE Motor

C20NE Motor: Hallo Ich suche einen C20NE Motor. Der Motor sollte in einem gutem Zustand sein. Raum Krefeld/Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein ect. Bitte mit...
  • 5. internationales Opeltreffen in Düsseldorf

5. internationales Opeltreffen in Düsseldorf: 5. internationales Opeltreffen des Opel Fun Teams Düsseldorf zum 10 jährigen Jubiläum in Düsseldorf Wo: SVG Hof, Oerschbachstr. 150, 40591...
  • 5. internationales Opeltreffen in Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Neuer Vectra Fahrer aus Düsseldorf

Neuer Vectra Fahrer aus Düsseldorf: Hallo zusammen Wollte mich mal vorstellen. Heiße Michael (25 Jahre Jung) und komme aus Düsseldorf. Fahre seid 2 Monaten einen Opel Vectra B...
  • Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf

Race of Champions 2011 wieder in Düsseldorf: Hallo, ich war letztes Jahr beim Race of Champions und weil das eine echt geniale Veranstaltung war möchte ich Euch, als Autobegeisterte, gerne...
  • Race of Champions 2010 in Düsseldorf

Race of Champions 2010 in Düsseldorf: Hallo, ich möchte Euch, als Autobegeisterte, gerne auf ein Race - Highlight im November 2010 aufmerksam machen. Vielleicht kennt Ihr das Rennen...
  • C20NE Motor

C20NE Motor: Hallo Ich suche einen C20NE Motor. Der Motor sollte in einem gutem Zustand sein. Raum Krefeld/Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein ect. Bitte mit...
  • 5. internationales Opeltreffen in Düsseldorf

5. internationales Opeltreffen in Düsseldorf: 5. internationales Opeltreffen des Opel Fun Teams Düsseldorf zum 10 jährigen Jubiläum in Düsseldorf Wo: SVG Hof, Oerschbachstr. 150, 40591...
  • Oben