dti16v stellt sich vor

Diskutiere dti16v stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Ich heiße Torben bin 26 Jahre und komme aus Matzlow ein kleines Dorf in der nähe von Schwerin bin verheiratet und habe einen 18 monate alten...
D

dti16v

Frischling
Themenstarter
Moin

Ich heiße Torben bin 26 Jahre und komme aus Matzlow ein kleines Dorf in der nähe von Schwerin bin verheiratet und habe einen 18 monate alten Sohn.
Fahre ein Vectra B 2.0 Dti 16V BJ.07/2000

mfg

Torben

Thema:

dti16v stellt sich vor

dti16v stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Problem Motorhalter bzw Motordämpfer DTI16V

Problem Motorhalter bzw Motordämpfer DTI16V: Mahlzeit erstmal Als erstes wollte ich mal wissen wieviele Motorhalter der X20DTH hat. So spontan gesehen habe ich drei. Zwei am Getriebe und...
  • Problem Motorhalter bzw Motordämpfer DTI16V - Ähnliche Themen

• Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor

Moin, Newbie aus Aschaffenburg Stellt sich vor: Moin, ich heiße Fabian bin 35 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg. Fahre einen Vectra C Caravan 1.9 CDTI gerade eingefahren mit 366560km ;-)...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.

Hallo neuer Vectra C besitzer stellt sich vor.: Hallo Ich bin der Frank und seid einiger Zeit stolzer Vectra C Caravan 3.2 V6 Besitzer. Habe mir endlich mal mein spaß Auto gegönnt. Zu meinem...
  • Problem Motorhalter bzw Motordämpfer DTI16V

Problem Motorhalter bzw Motordämpfer DTI16V: Mahlzeit erstmal Als erstes wollte ich mal wissen wieviele Motorhalter der X20DTH hat. So spontan gesehen habe ich drei. Zwei am Getriebe und...
  • Oben