Diverse Sachen!

Diskutiere Diverse Sachen! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, moin! :super: Hab da noch nen paar sachen die ich gern loswerden möchte, da ich sie nicht mehr brauche! Aber ihr ja vielleicht...
O

Originalstern

Gast
Moin, moin! :super:
Hab da noch nen paar sachen die ich gern loswerden möchte, da ich sie nicht mehr brauche!
Aber ihr ja vielleicht!? :Fragezeichen:

Also da wären:

1x Vectra B original Endschalldämpfer.(Fast neu eine Woche gefahren) VB: 45,00 Euro
Passen für alle Vectra B, ausser V6

1x Vectra B original Sonnenblende Beifahrer.(Defektes Innenleben) VB:
8,00 Euro
Zum basteln evtl.

1x Vectra B original Alarmschalter Vorfacelift.(Voll Funktionstüchtig) VB:
6,00 Euro
Passt auch in den Facelift (VERKAUFT)

2x Chrom Blinkerbirne passend für Vectra B.(Nur kurz gebraucht) VB:
3,00 Euro
Chromfarbend blinkt aber Orange

1x Dichtung 1# 55196740 860989 GR.3.342 GM.(Neu) VB:
2,00 Euro
Keine Ahnung wofür, aber ihr wisst es bestimmt

1x Playstatoin2 Spiel Hitman2.(Kaum Gebraucht) VB:
10,00 Euro
Ich mag das Spiel nicht deshalb verkauf ich es

1x Jom Sportgrill Chromrahmen Irmscher i.(Guter Zustand) VB:
28,00 Euro
Ich hab nen neuen! Bilder in meiner Garage! (VERKAUFT)

Versandpreise muss ich noch abklären!

Gebe keine Garantie oder Ähnliches ab, gekauft wie gesehen!

Freu mich auf reges interesse!

Gruß Marcel

PS.: Bilder im Anhang.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast
Hier noch mal ein Bild vom Spiel Hitman 2!

Ach ja bitte per PN bei mir melden wenn Interresse besteht!

Danke!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast
Der Alarmschalter is wech!
Die anderen Sachen sind noch da!
Nun auch noch nen Sportgrill, dabei! Und is schon wieder wech!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverse Sachen!

Diverse Sachen! - Ähnliche Themen

• Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6

Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6: Hallo, ich habe ein paar Sachen die zum Verkauf stehen: - Drosselklappe Opel Vectra B V6, original , 40€ - F25 Getriebe Opel Vectra B V6, 120€...
  • Verkaufe diverse sachen

Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • diverse vectra a sachen zuverkaufen

diverse vectra a sachen zuverkaufen: Hallo , wie oben beschrieben verkaufe ich diverse sachen : schwarze klarglasrückleuchten ich sage mal 50euro vb...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

[Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt - Ähnliche Themen

• Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung

Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute, leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul: Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
  • Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6

Diverse Sachen Opel Vectra A/B V6: Hallo, ich habe ein paar Sachen die zum Verkauf stehen: - Drosselklappe Opel Vectra B V6, original , 40€ - F25 Getriebe Opel Vectra B V6, 120€...
  • Verkaufe diverse sachen

Verkaufe diverse sachen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/solingen/autoteile-reifen/reifen_felgen/u761975
  • diverse vectra a sachen zuverkaufen

diverse vectra a sachen zuverkaufen: Hallo , wie oben beschrieben verkaufe ich diverse sachen : schwarze klarglasrückleuchten ich sage mal 50euro vb...
  • [Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt

[Verkaufe] Diverse Corsa-A, Vectra B, Vectra C Sachen! reinschauen Lohnt: Servus liebe Schrauber, Da ich meine Garage und Halle aufgeben muss, muss alles weg! Erstmal zu dem was ich in der Garage rumliegen habe. Corsa...
  • Oben