derEmde hat sich getraut

Diskutiere derEmde hat sich getraut im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Na dann im Nachhinein alles Gute für die gemeinsame Zukunft auch von mir! :super: Bin auch bereits seit knapp 6 Jahren unter Obhut...... es ist...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Na dann im Nachhinein alles Gute für die gemeinsame Zukunft auch von mir! :super:
Bin auch bereits seit knapp 6 Jahren unter Obhut...... es ist nicht so schlimm, wie oft erzählt wird... 8)

Gruß, Tommy

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Bin auch bereits seit knapp 6 Jahren unter Obhut...... es ist nicht so schlimm, wie oft erzählt wird... 8)
da muss ich zustimmen. Mir hatte man (Vater, Onkel, im Grunde alle männlichen Verwandten) auch erst gesagt- erschieß dich, ist günstiger.

Aber es ist richtig schön 8)

D

derEmde

Gast
So seh ich das auch! Kann mich nicht beschweren! Ausserdem hab ich mir das ja auch etwas länger überlegt!

Alles wird gut und danke für die Glückwünsche!

LG Dennis

P

Premiumgirl

Gast
von mir auch herzlichen Glückwunsch an die frisch vermählten und viele viele glückliche Jahre euch zwein.

Thema:

derEmde hat sich getraut

derEmde hat sich getraut - Ähnliche Themen

• derEmde ist raus...

derEmde ist raus...: Moin liebes Forum, ich habe mich nun nach langem Hin und Her entschlossen, den Vectra jetzt abzustossen. Da er mir langsam aber sicher zu...
  • Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008

Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008: Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • DerEmde ist fertig mit schönschreiben!

DerEmde ist fertig mit schönschreiben!: Man kann es kaum fassen, da bin ich gestern zum Arzt gefahren weil ich mich am Mittwoch auf der Arbeit leicht verhoben hatte (dachte ich...
  • DerEmde ist fertig mit schönschreiben! - Ähnliche Themen

• derEmde ist raus...

derEmde ist raus...: Moin liebes Forum, ich habe mich nun nach langem Hin und Her entschlossen, den Vectra jetzt abzustossen. Da er mir langsam aber sicher zu...
  • Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008

Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008: Alles Gute zum Geburtstag chris8111, dirade, gismodf, Grudge, casi, derEmde, streussel am 10.04.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • DerEmde ist fertig mit schönschreiben!

DerEmde ist fertig mit schönschreiben!: Man kann es kaum fassen, da bin ich gestern zum Arzt gefahren weil ich mich am Mittwoch auf der Arbeit leicht verhoben hatte (dachte ich...
  • Oben