Der Vectra ist weg

Diskutiere Der Vectra ist weg im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So, nun nach langem Nervenzersägen hab ich meinen Vectra jetzt abgegeben. Bekomme meinen Astra H Caravan Sport nächste Woche. -Z19DTH :D Bilanz...
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So, nun nach langem Nervenzersägen hab ich meinen Vectra jetzt abgegeben.

Bekomme meinen Astra H Caravan Sport nächste Woche. -Z19DTH :D

Bilanz nach einem Jahr: Rost an allen vier Türen und beiden Kotflügeln bzw. Radläufen hinten. F18, welches sich selbst den rest gab (obwohl "anscheinend" die Kegelräder im Differenzial getauscht wurden). Und zu guter letzt mein ABS Steuergerät, dass auch aufgab.

In so fern Adieu,
werde sicher ein paar mal vorbeischaun´ und habe auch noch meine Irmscher Twin Spokes abzugeben...

Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: Der Vectra ist weg...

Rückruf!!!!

Hab mir aus nicht vorhersehbaren, finanziellen Gründen den Astra H doch nicht leisten können und jetzt mir einen 93er Calibra gekauft.

Mit 59.000km (Oma-Auto) und C20NE

Also walte ich wieder unter euch!!! xD

Thema:

Der Vectra ist weg

Der Vectra ist weg - Ähnliche Themen

• Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter

Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute, ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Austragung Airbag Vectra A

Austragung Airbag Vectra A: Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A. Es ist scheinbar so...
  • H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?

Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?: Hallo, mein Facelift Vectra B hat nur Strom auf dem Zigarettenanzünder wenn Zündung an ist. Kann man das einfach auf Dauerplus ändern? Neues Kabel...
  • Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus? - Ähnliche Themen

• Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter

Vectra b 2.0 Automatik | Geschwindigkeitsanzeige ohne Funktion und Innenraumlüfter: Hey Leute, ich lese jetzt seit Jahren hier immer mit ohne mich Angemeldet zu haben, da die ganzen Infos mir schon echt weiter geholfen haben...
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Austragung Airbag Vectra A

Austragung Airbag Vectra A: Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A. Es ist scheinbar so...
  • H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?

Vectra B - Zigarettenanzünder von Klemme 15 auf Klemme 30 Dauerplus?: Hallo, mein Facelift Vectra B hat nur Strom auf dem Zigarettenanzünder wenn Zündung an ist. Kann man das einfach auf Dauerplus ändern? Neues Kabel...
  • Oben