Der erste Vectra :)

Diskutiere Der erste Vectra :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Huhu, bin seit kurzem auch stolzer besitzer eines Vectra B 1.6er Bj. 98 und wollt das hier nur mal eben verkünden :]. Alles weitere seht ihr auf...
iGod

iGod

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Huhu,

bin seit kurzem auch stolzer besitzer eines Vectra B 1.6er Bj. 98 und wollt das hier nur mal eben verkünden :].

Alles weitere seht ihr auf meinem Profil oder könnt ihr ggf. erfragen 8).

MfG

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sei willkommen und viel Spass hier und mit deinem ersten Vectra :151:

Gruss
Mirko

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Auch von mir ein herzliches willkommen =)

viel spass und eine unfallfreie Saison wünsch ich dir =)

N

Nole79

Tripel-As
Willkommen und viel Spaß beim Stöbern im Forum!

Gruß Nole

Thema:

Der erste Vectra :)

Der erste Vectra :) - Ähnliche Themen

• Unser erster Vectra

Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand - Ähnliche Themen

• Unser erster Vectra

Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • Opel Vectra C Gebläse startet erst nach x Minuten

Gebläse startet erst nach x Minuten: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Gebläse.... Das startet teils erst nach 5-10 Minuten und das ist bei diesem Wetter eher schlecht. Weiß...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Oben