Dann will ich auch mal...

Diskutiere Dann will ich auch mal... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Tach zusammen!!! Bin der Carsten, komme aus Darmstadt und bin (noch) 19Jahre jung. Habe bisher einen Kadett E gefahren und bin nun seit einer...
Aeskulap505

Aeskulap505

Frischling
Themenstarter
Tach zusammen!!! Bin der Carsten, komme aus Darmstadt und bin (noch) 19Jahre jung. Habe bisher einen Kadett E gefahren und bin nun seit einer Stunde stolzer Besitzer eines Vectra B Caravans. In den nächsten paar Tagen werde ich meinen alten Verkaufen(während der Vectra noch vom Vorbesitzer einen neuen Zahnriemen bekommt) und den neuen zulassen. Zu meinen Hobbies gehören das DRK, Notfallmedizin, Internet und Musik. Denke das sind erstmal genug Infos.
MfG Aeskulap505

Zuletzt bearbeitet:
Schulti69

Schulti69

Foren As
tach wünsche ich dir..
mal wieder einer aus der nachbarschaft bei uns.
ich wünsche dir viel spaß hier im forum :baby1:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dann mal herzlich Willkommen!

Ich hab auch gleich eine Frage: Warum nennst du dich wie ein Schermesser für Tiere?! :biggrin:

Aeskulap505

Aeskulap505

Frischling
Themenstarter
@Vectra CDX:
Der Begriff Aeskulap ist stammt vom griechischen Gott der Heilkunst Asklepios. Im Laufe der Zeit würde der Name zu Aeskulap abgewandelt. Sehr bekannt ist in diesem Zusammenhang der Aeskulapstab(siehe Bild). Zudem ist Aeskulap der Funkrufname des DRK im 2m BOS Funkverkehr. Ich glaube dieser Hintergrund meines Namens passt auch besser mit meinen Hobbies(DRK, Notfallmedizin und Rettungsdienst) überein. :]
MfG Aeskulap505

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Oh..sorry...hatte das mit "Aesculap" verwechselt. Mit "c" statt "k".

Aesculap stellt Chirurgen-Instrumente her. "Aesculap 505" ist ein Schermesser.... :biggrin:

Egal. Hier bist du auf jeden Fall gut aufgehoben! :wink1:

Thema:

Dann will ich auch mal...

Oben