Corsa B Lenkgetriebe

Diskutiere Corsa B Lenkgetriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für einen Corsa B BJ:2000 mit 1l Motor 40kw ein Lenkgetriebe so schnell wie möglich hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen!!!
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Suche für einen Corsa B BJ:2000 mit 1l Motor 40kw ein Lenkgetriebe so schnell wie möglich hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen!!!

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast
Damit kann ich Dir LEIDER nicht dienen.

Was ich noch liegen hab, ein Antriebswellengelenk

Hatte den gleichen Corsa bzw. Motorisierung aber der Corsa ist schon beerdigt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

Corsa B Lenkgetriebe

Corsa B Lenkgetriebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Tausche Lenkgetriebe Vectra A/ Corsa B

Tausche Lenkgetriebe Vectra A/ Corsa B: Hi, tausche Servolenkgetriebe Vectra A 2,0 l 8V gegen Corsa B 1,2 l 8V. Gruß Franky
  • Tausche Lenkgetriebe Vectra A/ Corsa B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Opel Vectra A Gummilippe vo. Vectra A

Gummilippe vo. Vectra A: Hallo In letzter Zeit habe ich einige Vectra A gesehen die an der vorderen Stoßstange unten noch eine Gummilippe dran gemacht haben das gefällt...
  • Tausche Lenkgetriebe Vectra A/ Corsa B

Tausche Lenkgetriebe Vectra A/ Corsa B: Hi, tausche Servolenkgetriebe Vectra A 2,0 l 8V gegen Corsa B 1,2 l 8V. Gruß Franky
  • Oben