Bremssättel hinten, Scheiben Belege Calibra Vectra Astra C20XE

Diskutiere Bremssättel hinten, Scheiben Belege Calibra Vectra Astra C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; -------------------------------------------------------------------------------- Verkaufe 2 Bremssättel hinten mit neuwertigen Belegen und...
B

Bastuck Corsa

Mitglied
Themenstarter
--------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe 2 Bremssättel hinten mit neuwertigen Belegen und Scheiben aus einem Calibra C20XE.

Preis ist 70€ VB + Versandkosten !

Anfragen etc Bitte per PN Danke !!!

MfG

Thema:

Bremssättel hinten, Scheiben Belege Calibra Vectra Astra C20XE

Bremssättel hinten, Scheiben Belege Calibra Vectra Astra C20XE - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo brauche Hilfe, an meine m Vectra B 2.0i 16V Caravan ist mir aufgefallen, dass die Bremsscheibe hinten links stark Rost angesetzt hat. Dies...
  • Opel Vectra B Wie Bremssattel zerlegen?

Wie Bremssattel zerlegen?: Sers, meine hinteren Bremssättel sind nichtmehr gut. Habe mir nun gute Gebrauchte besorgt. Will sie jetzt komplett zerlegen, sandstrahlen...
  • Opel Vectra B Bremssättel gleich

Bremssättel gleich: Hi, ich suche für meinen 01er 2.2DTI gerade alle 4 Bremssättel neu, weil VR und die beiden hinten schon schwer gehen. Meine Frage ist nun, von...
  • Opel Vectra A Bremssättel Ha. vom 2.0i oder 2000

Bremssättel Ha. vom 2.0i oder 2000: Hallo.Habe vor,meinem Vectra a einen kleinen Leistungsschub zu verpassen.Werde ihn vom C20NE Motor befreien und einen C20XE implantieren.Laut dem...
  • Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B

Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
  • Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo brauche Hilfe, an meine m Vectra B 2.0i 16V Caravan ist mir aufgefallen, dass die Bremsscheibe hinten links stark Rost angesetzt hat. Dies...
  • Opel Vectra B Wie Bremssattel zerlegen?

Wie Bremssattel zerlegen?: Sers, meine hinteren Bremssättel sind nichtmehr gut. Habe mir nun gute Gebrauchte besorgt. Will sie jetzt komplett zerlegen, sandstrahlen...
  • Opel Vectra B Bremssättel gleich

Bremssättel gleich: Hi, ich suche für meinen 01er 2.2DTI gerade alle 4 Bremssättel neu, weil VR und die beiden hinten schon schwer gehen. Meine Frage ist nun, von...
  • Opel Vectra A Bremssättel Ha. vom 2.0i oder 2000

Bremssättel Ha. vom 2.0i oder 2000: Hallo.Habe vor,meinem Vectra a einen kleinen Leistungsschub zu verpassen.Werde ihn vom C20NE Motor befreien und einen C20XE implantieren.Laut dem...
  • Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B

Suche Bremssättel Vorne & Hinten Vectra B: Suche für meinen Vectra B nen Satz Bremssättel für Vorne und Hinten. Vorne müssen es 288x25 er Sättel sein und hinten sollte es am besten die...
  • Oben