Bräuchte einen Kotflügel VL Vectra B Caravan 10/1999 (Facelift) Farbe egal!

Diskutiere Bräuchte einen Kotflügel VL Vectra B Caravan 10/1999 (Facelift) Farbe egal! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi ihr!:bowdown: Mir ist jemand beim Ausparken gegen meine linke Fahrzeugseite gefahren. :heul: Bräuchte jetzt einen noch einen Kotflügel VL...
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Hi ihr!:bowdown:

Mir ist jemand beim Ausparken gegen meine linke Fahrzeugseite gefahren. :heul: Bräuchte jetzt einen noch einen Kotflügel VL. (Farbe ist egal!) Ist nämlich richtig schwierig für einen "Facelift" (Bj. ab Ende ´99.) einen zu bekommen.

Wäre klasse wenn noch jemand einen hätte. :151:

Fzg.-Daten:
Vectra B Caravan Facelift (silber)
10/1999
85Kw/115PS

Würde mich richtig freuen, wenn ich über diesen Weg erfolgreich sein könnte!:banane:
Danke, Euch schon einmal!:ja:

Thema:

Bräuchte einen Kotflügel VL Vectra B Caravan 10/1999 (Facelift) Farbe egal!

Bräuchte einen Kotflügel VL Vectra B Caravan 10/1999 (Facelift) Farbe egal! - Ähnliche Themen

• Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen - Ähnliche Themen

• Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit

Motor braucht länger zum starten bei längerer Standzeit: Hallo ich habe meinen Vectra zum laufen bekommen. Aber ich wollte ihn dann zwei Tage später nochmal starten. Dann hat man den Motor gar nicht...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Opel Vectra C Neuling braucht Hilfe bei Felgen

Neuling braucht Hilfe bei Felgen: Hallo, bin zwar schon länger hier angemeldet, aber Samstag hole ich meine 1. Vectra C ab und da habe ich ein Paar Fragen an die Erfahrenen hier...
  • Opel Vectra A ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!

ich bräuchte mal eure hilfe bei 18" reifen!: hey leute! ich habe mir felgen gekauft! 8,5x18 et35 vorn und 9,5x18 et30 hinten! ich fahre einen vectra a v6! jetzt meine frage: welche reifen...
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Oben