Diskutiere Borbet A 7,5x17 ET35 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; also wie schon oben steht suche ich eine Borbet A Felge in der größe 7,5x17 ET35. zustand ist egal ist auch egal ob mit abdeckung oder ohne.
habe...
ToChi
GoCart-Fahrer
Themenstarter
also wie schon oben steht suche ich eine Borbet A Felge in der größe 7,5x17 ET35. zustand ist egal ist auch egal ob mit abdeckung oder ohne.
habe schon bei borbet direkt angefragt aber da besteht keine möglichkeit die nochmal zu bekommen da diese größe nich mehr hergestellt wird.
der grund meiner suche is folgender.ich habe mich immer gewundert warum es hinten rechts (beifahrerseite) schleift und links nicht habe dann mal die abdeckung abgemacht und gesehen das es zwar eine 7,5x17 ist aber ET20. die vorbesitzerin hat den wagen auch so gekauft und 5 jahre lang gefahren und hat sich nie weiter drum gekümmert warum es hinten rechts schleift.
vielleicht hat einer von euch noch so ne felge liegen oder kann mir sagen wo ich vielleicht noch so eine finden kann.
danke im vorraus
moin meiner in der Flash/Scene eine gesehen zu haben (von diesem monat) leider hab ich das heft bei der arbeit schaue morgen nach und schreib dir dann die tel. nummer der verkäufers...
mfg
Thema:
Borbet A 7,5x17 ET35
Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll: Hallo,
leider ist eine meiner Felgen nicht mehr der Hit. Deshalb suche ich dafür Ersatz. Such wie oben geschrieben eine Borbet Modell XL in der...
versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi,
ich habe folgende Teile im Angebot:
4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U]
bereift mit: 2x Kleber...
4 Borbet Felgen: Hallo,
ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110.
Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle
ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei.
Keine...
Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE.
€ 200
Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück)
Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40.
Dabei sind auch...
Alufelge Borbet Modell XL 18 Zoll: Hallo,
leider ist eine meiner Felgen nicht mehr der Hit. Deshalb suche ich dafür Ersatz. Such wie oben geschrieben eine Borbet Modell XL in der...
versch. Teile Vectra A 2000; Borbet A 7,5x16: Hi,
ich habe folgende Teile im Angebot:
4x Borbet A 7,5x16 ET35 4x100 inkl. Zentrierringen, Bolzensatz und Gutachten[/U]
bereift mit: 2x Kleber...
4 Borbet Felgen: Hallo,
ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110.
Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 ABE für Opel: 1 Satz Borbet CB 16 Zoll Alufelgen - 7x16ET40 5x110 für Opel mit ABE für viele Modelle
ABE, Radschrauben und Felgendeckel sind dabei.
Keine...
Borbet CB Alufelgen 16 Zoll Opel + Saab: Borbet CB Alufelgen im Top Zustand inkl. ABE.
€ 200
Ich biete einen gebrauchte Satz (4 Stück)
Borbet CB Alufelgen in 7x16 ET40.
Dabei sind auch...