Biete meinen Vectra A Turbo

Diskutiere Biete meinen Vectra A Turbo im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, leider muss ich aus privaten und finanziellen Vectra A Turbo verkaufen. Naja, schaut ich euch an und ruft bei Interresse an...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
AW: Biete meinen Vetcra A Turbo

schade, dass du ihn deswegen aufgeben musst, sieht jedenfalls richtig Klasse aus

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
hey mach mich nicht schwach, mag hab mich gefreut das mal zuwachs hier im forum kommt und nun geht wieder ein turbo :(

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Ja ich will ihn ja selber behalten, aber ich habe ne Anklage gekriegt, das ich in Ebay als Händler Sachen verkaufe und ich nicht als Gewerblicher Verkäufer gemeldet bin. Natürlich bin ich kein Händler, aber mein Anwalt hat gemeint, das es trotzdem schlecht aussehe, kann ich nicht verstehen aber ist halt so.:heul:
Auf jeden Fall brauch ich demnächst 6000 €, deswegen muss halt mein geliebter Vectra Turbo gehen.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
-ot on-
was sagt eigentlich deine RS dazu?
und ebayhändler wird man nur wenn man mehr als 30 artikel in 2 monaten verkauft bzw hat.
kann es sein das du nen anwalt für abmahnungen zum opfer gefallen bist wenn ja melde dies bei der anwaltskammer die versuchen diese leute mittlerweilen aus dem verkehr zu ziehen. bzw schalt is fernsehen ein, hilft komischerweise um nen außergerichtlichen vergleich in nur 3stelliger höhe zu erzielen
-ot off-

achso dein auto hat`s schon bis zu vectra-online geschafft

titanic33

titanic33

Mitglied
ich hoffe, es ist nicht schlimm, das ich das bei vectra-online.de eingestellt habe. dachte ja nur, wenn es jemanden bei uns gibt, der sowas sucht, dann käme er wenigstens in die richtigen hände.

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Ne ist sogar sehr nett von dir, ich hoffe auch wirklich das mein Kleiner von jemanden gekauft wird und auch gut behandelt wird, also von Leuten sowie in diesem Forum.

kessel500

kessel500

Routinier
-ot on-
was sagt eigentlich deine RS dazu?
und ebayhändler wird man nur wenn man mehr als 30 artikel in 2 monaten verkauft bzw hat.
kann es sein das du nen anwalt für abmahnungen zum opfer gefallen bist wenn ja melde dies bei der anwaltskammer die versuchen diese leute mittlerweilen aus dem verkehr zu ziehen. bzw schalt is fernsehen ein, hilft komischerweise um nen außergerichtlichen vergleich in nur 3stelliger höhe zu erzielen
-ot off-
Ja stimmt da gabs vor kurzen ein paar berichte drüber das sich wohl anwälte darauf spezialisiert Ebay verkäufer anzuschwärzen die ihr zeug einfach nur verkaufen wollten. Das verfahren der anwälte ist nicht legal!!
@kevcut also hack da nochmal nach!!
Wäre schade wenn du deine schönen vecci wegen so einer doofen geschichte abgeben müsstest!!

Thema:

Biete meinen Vectra A Turbo

Biete meinen Vectra A Turbo - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...

• Oben