Automobil / Tuning - Zeitschriften ?

Diskutiere Automobil / Tuning - Zeitschriften ? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute - ich wollt mal wissen ob ihr auch nach den neusten Schmökern über Tuning oder alles rund ums Auto grabscht ? ? ? Also bei mir landen...
C.J.

C.J.

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
42
Ort
M-V
Hi Leute - ich wollt mal wissen ob ihr auch nach den neusten Schmökern über Tuning oder alles rund ums Auto grabscht ? ? ?

Also bei mir landen auf jeden Fall regelmäßig die Flash-Opelscene, die Opeltrend , die Opeltuning (ich glaub das ist diese Sonderausgabe, 2-3 mal im Jahr?), die Auto-Bild (ist ein Abo und günstig), ab und zu mal auch etwas anderes aber die oben genannten sind dann schon teuer und interessant genug für den monatlichen "Brainstorm". :banane:
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
40
Ort
CB
Also ich hol mir immer die Flash. Im Abo hab ich noch die Chrom & Flammen, die Amischlitten aus den 50ern sind einfach nur hammergeil. Die Auto Bild bekomme ich immer mit ein zwei Wochen Verspätung von meinem Onkel. Da sind mir aber viel zu viele Allerweltskarren drinnen, bei denen es für die Augen und den Magen besser wäre, wenn die nur bei Nacht fahren dürften.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
also ich hol mir immer die flash und die opel clb nd trend den rest schau ich grob bem zeitungsfritzen durvh oder anner tankstelle
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
36
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
Also ich les immer die flash und opel club und trend
opel tuning halt auch wennse denn mal wieder erscheint :)
achja und die sound off find ich auch interessant obwohl einige der anlagen da drin.. naja "etwas" übertrieben sind (aber schöööööön *g*)

MFG
AMFA
 
Thema:

Automobil / Tuning - Zeitschriften ?

Automobil / Tuning - Zeitschriften ? - Ähnliche Themen

  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vortstellung Kermer

    Vortstellung Kermer: Hi! Stele mich mal vor: Ludwig aus St.Pölten-Österreich Bin seit 20 jahren OPEL-Vectra Fahrer. Arbeite als Techniker in der...
  • Automobil- u. Tuningmesse Erfurt 27.1-29.1

    Automobil- u. Tuningmesse Erfurt 27.1-29.1: falls jemand interesse hat hier mal paar infos. Auto Messe Erfurt - Automobilmesse Erfurt - 27.01. bis 29.01.2012
  • Vectra Allgemein A-B-C E 10 Test bei VOX Automobil

    E 10 Test bei VOX Automobil: Hallo Leute! Hat Gestern jemand den Bericht bei VOX Automobil gesehen? Die haben einen Langzeittest mit nem Corsa D gemacht. Der Corsa wurde ca...
  • [Elektronik] Batterietod

    Batterietod: Hallo Opelfreunde, Nachdem ich mittlerwile zwei Probleme geschildert und nun auch mal 5€ gespendet habe:ja:, habe nicht ich, sondern mein Auto...
  • Batterietod - Ähnliche Themen

  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vortstellung Kermer

    Vortstellung Kermer: Hi! Stele mich mal vor: Ludwig aus St.Pölten-Österreich Bin seit 20 jahren OPEL-Vectra Fahrer. Arbeite als Techniker in der...
  • Automobil- u. Tuningmesse Erfurt 27.1-29.1

    Automobil- u. Tuningmesse Erfurt 27.1-29.1: falls jemand interesse hat hier mal paar infos. Auto Messe Erfurt - Automobilmesse Erfurt - 27.01. bis 29.01.2012
  • Vectra Allgemein A-B-C E 10 Test bei VOX Automobil

    E 10 Test bei VOX Automobil: Hallo Leute! Hat Gestern jemand den Bericht bei VOX Automobil gesehen? Die haben einen Langzeittest mit nem Corsa D gemacht. Der Corsa wurde ca...
  • [Elektronik] Batterietod

    Batterietod: Hallo Opelfreunde, Nachdem ich mittlerwile zwei Probleme geschildert und nun auch mal 5€ gespendet habe:ja:, habe nicht ich, sondern mein Auto...
  • Oben