Automobil- u. Tuningmesse Erfurt 27.1-29.1

Diskutiere Automobil- u. Tuningmesse Erfurt 27.1-29.1 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; falls jemand interesse hat hier mal paar infos. Auto Messe Erfurt - Automobilmesse Erfurt - 27.01. bis 29.01.2012
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Interesse ja, ist mir aber zu weit weg.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Bei mir wird´s nix, zu viel zutun. :P
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
an dem we bin ich grad ma wieder in der ecke erlangen, also bin auch ned da :nein:
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Ach verdammt, da bin ich in der Halle und schraube am Vecci! Mist wäre ja auch zu schön gewesen in der Heimat zur Messe zu gehen! :(
 
G

Gast10519

Gast
@Stiff: Leider hast du da nicht ganz unrecht :nein: Meiner Meinung nach für das was geboten wird, auch etwas überteuert ...
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Die Messe kann man sich echt sparen, werd trotzdem mal hin, weil meine Freundin dort arbeitet.
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Mir egal,ich schaue trotzdem mal hin mitn Kumpels vielleicht gibts was tolles....^^^letztes jahr gings auch und man konnte sich gut unterhalten mit tunern^^:super:
 
maulii

maulii

Foren As
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
114
Alter
36
Ort
ERFURT
ich finds zu teuer , also gehts nicht hin
 
Thema:

Automobil- u. Tuningmesse Erfurt 27.1-29.1

Automobil- u. Tuningmesse Erfurt 27.1-29.1 - Ähnliche Themen

  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vortstellung Kermer

    Vortstellung Kermer: Hi! Stele mich mal vor: Ludwig aus St.Pölten-Österreich Bin seit 20 jahren OPEL-Vectra Fahrer. Arbeite als Techniker in der...
  • Vectra Allgemein A-B-C E 10 Test bei VOX Automobil

    E 10 Test bei VOX Automobil: Hallo Leute! Hat Gestern jemand den Bericht bei VOX Automobil gesehen? Die haben einen Langzeittest mit nem Corsa D gemacht. Der Corsa wurde ca...
  • [Elektronik] Batterietod

    Batterietod: Hallo Opelfreunde, Nachdem ich mittlerwile zwei Probleme geschildert und nun auch mal 5€ gespendet habe:ja:, habe nicht ich, sondern mein Auto...
  • Der Florian ist da...

    Der Florian ist da...: Moin zusammen, ich bin 79ger Baujahr, wohne in Hamburg Barmbek und bin seit Mai stolzer Besitzer eines "C´s". Meine Hobbys, derzeit überwiegend...
  • Der Florian ist da... - Ähnliche Themen

  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vortstellung Kermer

    Vortstellung Kermer: Hi! Stele mich mal vor: Ludwig aus St.Pölten-Österreich Bin seit 20 jahren OPEL-Vectra Fahrer. Arbeite als Techniker in der...
  • Vectra Allgemein A-B-C E 10 Test bei VOX Automobil

    E 10 Test bei VOX Automobil: Hallo Leute! Hat Gestern jemand den Bericht bei VOX Automobil gesehen? Die haben einen Langzeittest mit nem Corsa D gemacht. Der Corsa wurde ca...
  • [Elektronik] Batterietod

    Batterietod: Hallo Opelfreunde, Nachdem ich mittlerwile zwei Probleme geschildert und nun auch mal 5€ gespendet habe:ja:, habe nicht ich, sondern mein Auto...
  • Der Florian ist da...

    Der Florian ist da...: Moin zusammen, ich bin 79ger Baujahr, wohne in Hamburg Barmbek und bin seit Mai stolzer Besitzer eines "C´s". Meine Hobbys, derzeit überwiegend...
  • Oben