Auch mal ´n Hallo

Diskutiere Auch mal ´n Hallo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, bin neu hier :) Bin von 13-23 Jahren folgende Opel Modele gefahren, was vor der Haustüre stand. 1. Ascona B (mit 13 unfall gebaut...
X

xanonymerx

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
0
Hallo Leute,

bin neu hier :)

Bin von 13-23 Jahren folgende Opel Modele gefahren, was vor der Haustüre stand.

1. Ascona B (mit 13 unfall gebaut :)
2. Kadett A
3. Omega A
4. Kadett B 1.8 mit 100 PS (mein 1. eigenes Fahrzeug)
3 weitere Fremdfahrzeuge

Und seit einer Woche, Back to the roots :)

Einen Vectra Z-H (glaub ich) 1.9 CDTI - 150PS - 128tkm - Bj 06

Mir ist das komische Temperaturverhalten aufgefallen und meinen Händler gefraget. Meinte sei alles OK. Um der Sache auf die Schliche zu kommen, hab ich mich nun hier angemeldtet, und denke, so lange ich den Vectra habe, werde ich auch hier verkehren :)

Also, hoffe, viele nützliche Infos hier herauszuholen und evtl. auch welches geben zu können.

Freue mich ein entsprechendes Forum gefunden zu haben...
 
Thema:

Auch mal ´n Hallo

Auch mal ´n Hallo - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Mal n Kompliment an Opel..

    Mal n Kompliment an Opel..: Hi! Heut mal kein Problem.. :-) Gestern haben wir an meinen Z18XE den Zahnriemen, WaPu und Flachriemen gewechselt. Also ich hab schon einige...
  • [Feedback] mal n lob (:

    mal n lob (:: ssssssssssso schön ein Vectra A ist auf dem bild.. gallerie ist da portal ist da .. SUPER INGO!!! weiter so! kann nur besser werden *freu*
  • mal n lob (: - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Opel Vectra C Heckklappe will und will mal nicht

    Heckklappe will und will mal nicht: Moin Moin, ich habe da eine kleine Frage: Die elektronische Öffnung meiner Heckklappe will und will mal nicht arbeiten wenn ich will. Über die...
  • Opel Vectra C Mal n Kompliment an Opel..

    Mal n Kompliment an Opel..: Hi! Heut mal kein Problem.. :-) Gestern haben wir an meinen Z18XE den Zahnriemen, WaPu und Flachriemen gewechselt. Also ich hab schon einige...
  • [Feedback] mal n lob (:

    mal n lob (:: ssssssssssso schön ein Vectra A ist auf dem bild.. gallerie ist da portal ist da .. SUPER INGO!!! weiter so! kann nur besser werden *freu*
  • Oben