[Elektronik] Astra G - Bordcomputer

Diskutiere Astra G - Bordcomputer im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo, mein Neuerwerb, ein 1.8er Astra G Coupe, hat Pixelfehler. Wenn ich mal Muße hab, wollte ich den Bordcomputer wechseln, müßte nur vorher...
M

Midnightfate

Gast
Hallo,

mein Neuerwerb, ein 1.8er Astra G Coupe, hat Pixelfehler. Wenn ich mal Muße hab, wollte ich den Bordcomputer wechseln, müßte nur vorher wissen obs da auch unterschiedliche Steckerfarben gibt wie beim Vectra? Falls ja, ist die Farbe baujahrabhängig oder wurde das auch so reingewürfelt wie Opel lustig war?

Außerdem wollte ich mal wissen was für Tachobirnen reinkommen, dieselben wie beim F-Astra?

Danke und Gruß.
 
DTM

DTM

Tripel-As
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
251
Ort
Luzern
ich denke da wird bei dier gleiches spiel wie bei allen anderen sein. nur nachschauen bringt einem das gewissen, ob kabel kabel vorgezogen ist oder nicht. wird dir wohl kaum einer 100% mit ja beantworten können.
 
M

Midnightfate

Gast
Danke für die Antwort.

Das war ja klar :(. Das wollte ich vermeiden... Wie kommt man eigentlich an den BC dran? Was muß da alles abgebaut werden?
 
Thema:

Astra G - Bordcomputer

Astra G - Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-

    BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-: Erledigt, ist VERKAUFT: Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE Hallo zusammen, ich biete hier den Astra-F GSI eines Kumpels zum Verkauf an. Er...
  • Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G

    Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe mich einmal einwenig in meinen Keller umgeschaut und da ein wenig Kramm gefunden den ich nocht mehr brauche...
  • Biete Astra F Bordcomputer & Efh-Schalter

    Biete Astra F Bordcomputer & Efh-Schalter: http://search.ebay.de/_W0QQsassZcastro-hp Biete: Astra f Bordcomputer mit allem was dazugehört, d.h. Wischerhebel und alle dazugehörigen kabel...
  • Wischerhebel mit BC-Funktion

    Wischerhebel mit BC-Funktion: :wink1: Erstmal guten Tag an alle - bin neu hier. Ich fahre seit einer Woche wieder mal Vectra (der 4.) diesmal mehr als Winterauto. Da ich sehr...
  • Bordcomputer von Astra F in Vectra A?????

    Bordcomputer von Astra F in Vectra A?????: Hab in meinen vectra 16V letztens einen 2000er BC eingebaut. War eigentlich kein Problem, aber jetzt will ich einen BC vom astra GSI. Weiß jemand...
  • Bordcomputer von Astra F in Vectra A????? - Ähnliche Themen

  • BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-

    BIETE Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE, Heckschaden, VB 650,-: Erledigt, ist VERKAUFT: Astra-F GSI, BJ 93, 166.000 KM, C20NE Hallo zusammen, ich biete hier den Astra-F GSI eines Kumpels zum Verkauf an. Er...
  • Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G

    Teileverkauf Opel, Vectra A, Astra G: Hallo liebe Vectra Gemeinde, ich habe mich einmal einwenig in meinen Keller umgeschaut und da ein wenig Kramm gefunden den ich nocht mehr brauche...
  • Biete Astra F Bordcomputer & Efh-Schalter

    Biete Astra F Bordcomputer & Efh-Schalter: http://search.ebay.de/_W0QQsassZcastro-hp Biete: Astra f Bordcomputer mit allem was dazugehört, d.h. Wischerhebel und alle dazugehörigen kabel...
  • Wischerhebel mit BC-Funktion

    Wischerhebel mit BC-Funktion: :wink1: Erstmal guten Tag an alle - bin neu hier. Ich fahre seit einer Woche wieder mal Vectra (der 4.) diesmal mehr als Winterauto. Da ich sehr...
  • Bordcomputer von Astra F in Vectra A?????

    Bordcomputer von Astra F in Vectra A?????: Hab in meinen vectra 16V letztens einen 2000er BC eingebaut. War eigentlich kein Problem, aber jetzt will ich einen BC vom astra GSI. Weiß jemand...
  • Oben