Ancio ACR Drift 7x17" mit 205er Reifen

Diskutiere Ancio ACR Drift 7x17" mit 205er Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, biete Felgen von Anzio an, sind die ACR "Drift" in 7x17" ET37 LK 4x100 mit Reifen 205/45 ZR17 von Seperit, sind ca. 9000 km gefahren...
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Themenstarter
Servus,

biete Felgen von Anzio an, sind die ACR "Drift" in 7x17" ET37 LK 4x100
mit Reifen 205/45 ZR17 von Seperit, sind ca. 9000 km gefahren worden!
2 Felgen haben leider ein paar kleine Bordsteinschäden!

Der Neupreis w4r bei 900 Euro!

Hätte gerne noch 800 Euro dafür ist aber VB!

Versand müsste aber bitte selbst organiesiert werden!

MfG Alex

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ancio ACR Drift 7x17" mit 205er Reifen

Ancio ACR Drift 7x17" mit 205er Reifen - Ähnliche Themen

• Endstufe

Endstufe: hi ich suche eine passenden sub -frontsystem mb quart pvf 216 -endstufe audison srx 2 -radio pioneer deh 5000 ub an sich klingt das fs mit...
  • Frontbelendenrahmen für jvc radio

Frontbelendenrahmen für jvc radio: hi ich suche einen frontrahmen für ein jvc radio wenn jemend einen hat oder weiß wo man sowas herbekommt bitte melden (wie sieht das mit so...
  • NX1000.1 (NSX Monoblock 1KW /RMS) NEU + Rechnung

NX1000.1 (NSX Monoblock 1KW /RMS) NEU + Rechnung: aufgrund einer kleinen Kommunikationsschwierigkeit zwischen mir, einem Kollegen und einem nicht ganz so aufmerksamen ACR Mitarbeiter besitze ich...

NX1000.1 (NSX Monoblock 1KW /RMS) NEU + Rechnung: Morgen, aufgrund einer kleinen Kommunikationsschwierigkeit zwischen mir, einem Kollegen und einem nicht ganz so aufmerksamen ACR Mitarbeiter...
  • Biete NXS 1000.1 Mono-Endstufe (NEU+RECHNUNG, 1 Tag alt)

Biete NXS 1000.1 Mono-Endstufe (NEU+RECHNUNG, 1 Tag alt): Morgen, aufgrund einer kleinen Kommunikationsschwierigkeit zwischen mir, einem Kollegen und einem nicht ganz so aufmerksamen ACR Mitarbeiter...
  • Biete NXS 1000.1 Mono-Endstufe (NEU+RECHNUNG, 1 Tag alt) - Ähnliche Themen

• Endstufe

Endstufe: hi ich suche eine passenden sub -frontsystem mb quart pvf 216 -endstufe audison srx 2 -radio pioneer deh 5000 ub an sich klingt das fs mit...
  • Frontbelendenrahmen für jvc radio

Frontbelendenrahmen für jvc radio: hi ich suche einen frontrahmen für ein jvc radio wenn jemend einen hat oder weiß wo man sowas herbekommt bitte melden (wie sieht das mit so...

NX1000.1 (NSX Monoblock 1KW /RMS) NEU + Rechnung: aufgrund einer kleinen Kommunikationsschwierigkeit zwischen mir, einem Kollegen und einem nicht ganz so aufmerksamen ACR Mitarbeiter besitze ich...

NX1000.1 (NSX Monoblock 1KW /RMS) NEU + Rechnung: Morgen, aufgrund einer kleinen Kommunikationsschwierigkeit zwischen mir, einem Kollegen und einem nicht ganz so aufmerksamen ACR Mitarbeiter...
  • Biete NXS 1000.1 Mono-Endstufe (NEU+RECHNUNG, 1 Tag alt)

Biete NXS 1000.1 Mono-Endstufe (NEU+RECHNUNG, 1 Tag alt): Morgen, aufgrund einer kleinen Kommunikationsschwierigkeit zwischen mir, einem Kollegen und einem nicht ganz so aufmerksamen ACR Mitarbeiter...
  • Oben